Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie zockt ihr Halo?
#31

So spiele ich auch manchmal mit meinem Freund.

@ 0815
Weiß du is mir eingentlich egal, wie ich in Splinter Cell spielen soll, hier geht es um Halo und da mache ich etweder Action oder Schleich-Sachen, je nachdem wie es gerade auf dem Spielfeld aussieht.
Zitieren
#32

Alle meine Kollegen spielen auf Extrem Angriff
Aber das is saulustig!
Zitieren
#33

@ kondorChief

Ohh ja, das kenne ich, ein Freund von mir, nippelt auch andauernd ab. Naja, es gibt auch Amateure, die für immer Amateure bleiben.
Zitieren
#34

ICh bin eher der taktische Typ, weil wenn mann z.B bei Team Snipers einfach drauf los läuft ist mann eh nach ein paar metern Tod.

Und wie ich Spiele , kommt immer drauf an wie ich gelaunt bin !!


Doch beim Snipen bin ich der beste auf erden !! ne spaß D
(stimmt aber wirklich)
Zitieren
#35

Zitat:Original von Cologne_Styla
ICh bin eher der taktische Typ, weil wenn mann z.B bei Team Snipers einfach drauf los läuft ist mann eh nach ein paar metern Tod.

Und wie ich Spiele , kommt immer drauf an wie ich gelaunt bin !!


Doch beim Snipen bin ich der beste auf erden !! ne spaß D
(stimmt aber wirklich)
Das will ich mal sehen, weil ich das von mir auch behaupte Zwinker Lol Ne,aber gut bin ich...

Machen wir mal Team Snipers?Custom?
Zitieren
#36

Ich bihn zwar net der Beste im Snipern, aber wenn ich eine erst habe, bin ich schon ein gefährlicher Gegner.
Zitieren
#37

Jeder soll so fighten wie ers halt gut kann.(Punkt) Zwinker
Zitieren
#38

ok, Masterofqueen wenn du willst können wir ja bei XBOX LIVe gegeinander spielen(wenn du keine ANgst hast D
wenn du gegen mich spielen willst dann tu mich in die Freundesliste !

-----------------------------------------------------------------

Gamertag: Cologne Babo

aber wunder dich nicht wenn ich einfach vom spiel raus gehe, weill mein scheiß modem ist kauputt, deswegen geht die verbindung immer weg !
Zitieren
#39

Sagen wir es so:
In Kampagne ziehe ich das Spiel vooooooll durch (Draufgängerich)
In Multiplayer spiele ich ruhig und gelassen, da ich mich auch über andere Spieler nicht aufregen möchte. Wenn es mir stinkt, dann höre ich einfach auf.
Zitieren
#40

Ich spiele Draufgängerisch..ab ins getümmel,dann rumballern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin