Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie zockt ihr Halo?
#41

Ich hasse es, wenn es so hektisch ist. Z.B. in CS.
Zitieren
#42

Zuerst lasse ich mir immer Zeit. Ich nehm mir ne Sniper stell mich auf nen hohen Punkt und warte bis ich jemandem genau im Visier hab und drück dann ab. Wenn mich die Gegner dann entdeckt haben lauf ich wie der letzte Berserker den Berg runter, pack meine SMG aus und such mir so schnell wie möglich ne 2-te Dual-Waffe. Baller Also erst ruhig, langsam und gelassen und 5 Sek. später als abschlachten was sich bewegt! D
Zitieren
#43

Das nennt man Improvisieren D
Zitieren
#44

also ich geh am liebsten zu eliten hin und schlag ihnen in den rücken, das knackst so schön, und ich hör dann ihre schreie. Tricky P D P Tricky
Zitieren
#45

Ich gehe immer Ofensiv auf meine Gegner zu, ein bischen Taktik is immer dabei, und ballere was das Zeug hält Baller
Aber ohne Schild is das ein Problem aber da verstecke ich mich und wenn einer zu mir kommt dann wird er gesprengt oder einfach abgeballert Duell
Zitieren
#46

Mach ich auch immer auf offensive, aber ich hasse die Camper die soll man einfach nur Baller Baller
Zitieren
#47

aso,und wenn ich sniper,dann suche ich mir eine ruhige,stille ecke,und ziele erstma lange auf den Schädel des feindes,drücke ab-jeah,ein mistvieh weniger!!
Zitieren
#48

ich spiel generell nackt oder wie war die frage gemeint? D
ne joke. das kommt ganz auf die map an. wenn sie weitläufig ist such ich mir ein schönes plätzen, schlürf ne limo und warte bis mir was vor die flinte(sniper) läuft.kommt mir einer zu nahe hab ich die pumpe zur abwehr. wenns ne enge verwinkelte map ist dualwaffen und oder schwert.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#49

draufgänger, was sonst. Baller
ich verballer 2 magazine für ’ne rote elite. P
Zitieren
#50

Ich versuche mich der Situation anzupassen. Meistens versuche ich möglichst lange unendeckt zu bleiben und die heftigsten Gegener zu erst aus zu schalten.

In Koop-Modus ist ein Freund von mir ganz schlimm. Sobald er keinen Ausweg mehr sieht beginnt er "NutsPsycho Nuts" zu rufen und auf alles zu schiessen was sich bewegt.
Zwei Sekunden später binn ich meistens tot. Duell

Bei den Flood brennen mir meistens alle Sicherungen durch und ich beginne alles gnadenlos nieder zu walzen. Meistens sterbe ich ein -zwei Mal, bis ich dann kühl und routiniert einen um den Anderen ausschalte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin