Xbox Aktuell Forum
Wie zockt ihr Halo? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-52.html)
+----- Forum: Halo Allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-62.html)
+----- Thema: Wie zockt ihr Halo? (/thread-3679.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Wie zockt ihr Halo? - Homie - 24.05.2006

Ich wollt ma wissen wie ihr Halo oder Halo 2 zockt

Ich bin eher so ein draufgängertyp.Was sich mir in den Weg stellt stirbt!!! Baller


Wie zockt ihr Halo? - Black 20 - 24.05.2006

ich bin auch ein Draufgänger D


Wie zockt ihr Halo? - Blutprinz - 24.05.2006

Naja .. auf Legendär kann man ja nich so draufgängerisch sein ... da bin ich eher einer der mit Taktik spielt ..


Wie zockt ihr Halo? - Hüppi - 24.05.2006

Ich zocke lieber strategisch,aber manchmal auch draufgängerisch oder normal!! Baller


Wie zockt ihr Halo? - Nisi - 24.05.2006

in halo kommts drauf an was ich für waffen habe und welcher schwierigkeitsgrad. einfach und normal renne ich einfach mit dem MA5B und dem S2-AM durch auf heldenhaft und legendär bin ich eher ein bisschen in der deckung mit dem sniper ball so viele wie möglich ab und das MA5B erledigt dann den rest

in der Biblio siehts dann anders aus (koop) bin ich beides kommt dann auf die situation drauf an. also taktisch und sobald nicht mehr so viele dieser heinis leben bin ich ein Kamikaze sprinter D

aber eben ich bin eher ein Scharfschütze verkrümmerl mich also in ne ecke und baller alles der grösse nach ab also elite glaubt zuerst dran dann die jackals und die grunts kill ich nicht mit der sniper die muni ist viel zu wertvoll. die knall ich dann mit meiner sekundären waffe ab damit ich auch noch ihre sprüche höre D

in halo 2 bin ich eher einer der taktischen da es auf heldenhaft und legendär selbstmord ist einfach drauf los zu rennen. da reichen 5- naja... schüsse und du bist weg D also
bleibt lieber taktisch D


Wie zockt ihr Halo? - MasterOfQueen - 25.05.2006

Ich spiel wohl ein Wenig von allem!

Kampagne: H1=Draufgängerisch H2=Kommt auf die Schwirigkeitsstufe an!
MP ( XBL ) Draufgängerisch & sehr taktisch


Wie zockt ihr Halo? - Jay 1x7 - 25.05.2006

Ich zock alles auf legendär normal durch


Wie zockt ihr Halo? - Guiltyspark - 25.05.2006

[size=16pt]seit geraumer zeit zocke ich nur noch auf legendär. is halt ein gutes training. mich überrascht es immer wieder wie einfach es auf heldenhaft ist... da kann man nämlich so richtig draufgängerischsein und alle mit "normalen" waffen und mit "normalen" waffencombos niedermähen Rolleyes[/SIZE]


Wie zockt ihr Halo? - John the Spartan - 25.05.2006

Mit meinem Freund spielen wir wie in dem Film "Starship Troopers" Baller. Wenn einer nachlädt, gibt der andere Deckung. Oder wir halten uns die Flanken frei. Ich spiele immer gelassen, auch wenn es richtig abgeht. Nicht wie ein Cousin von mir. Wenn er mal in einem Spiel verliert, schreit er rum, wie so ein Psychopat Nuts.


Wie zockt ihr Halo? - Mendossa - 25.05.2006

Ich spiele immer schööön ~*CHILLIG*~ so kann ich am besten zocken!