Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie zockt ihr Halo?
#1

Ich wollt ma wissen wie ihr Halo oder Halo 2 zockt

Ich bin eher so ein draufgängertyp.Was sich mir in den Weg stellt stirbt!!! Baller
Zitieren
#2

ich bin auch ein Draufgänger D
Zitieren
#3

Naja .. auf Legendär kann man ja nich so draufgängerisch sein ... da bin ich eher einer der mit Taktik spielt ..
Zitieren
#4

Ich zocke lieber strategisch,aber manchmal auch draufgängerisch oder normal!! Baller

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#5

in halo kommts drauf an was ich für waffen habe und welcher schwierigkeitsgrad. einfach und normal renne ich einfach mit dem MA5B und dem S2-AM durch auf heldenhaft und legendär bin ich eher ein bisschen in der deckung mit dem sniper ball so viele wie möglich ab und das MA5B erledigt dann den rest

in der Biblio siehts dann anders aus (koop) bin ich beides kommt dann auf die situation drauf an. also taktisch und sobald nicht mehr so viele dieser heinis leben bin ich ein Kamikaze sprinter D

aber eben ich bin eher ein Scharfschütze verkrümmerl mich also in ne ecke und baller alles der grösse nach ab also elite glaubt zuerst dran dann die jackals und die grunts kill ich nicht mit der sniper die muni ist viel zu wertvoll. die knall ich dann mit meiner sekundären waffe ab damit ich auch noch ihre sprüche höre D

in halo 2 bin ich eher einer der taktischen da es auf heldenhaft und legendär selbstmord ist einfach drauf los zu rennen. da reichen 5- naja... schüsse und du bist weg D also
bleibt lieber taktisch D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#6

Ich spiel wohl ein Wenig von allem!

Kampagne: H1=Draufgängerisch H2=Kommt auf die Schwirigkeitsstufe an!
MP ( XBL ) Draufgängerisch & sehr taktisch
Zitieren
#7

Ich zock alles auf legendär normal durch
Zitieren
#8

[size=16pt]seit geraumer zeit zocke ich nur noch auf legendär. is halt ein gutes training. mich überrascht es immer wieder wie einfach es auf heldenhaft ist... da kann man nämlich so richtig draufgängerischsein und alle mit "normalen" waffen und mit "normalen" waffencombos niedermähen Rolleyes[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#9

Mit meinem Freund spielen wir wie in dem Film "Starship Troopers" Baller. Wenn einer nachlädt, gibt der andere Deckung. Oder wir halten uns die Flanken frei. Ich spiele immer gelassen, auch wenn es richtig abgeht. Nicht wie ein Cousin von mir. Wenn er mal in einem Spiel verliert, schreit er rum, wie so ein Psychopat Nuts.
Zitieren
#10

Ich spiele immer schööön ~*CHILLIG*~ so kann ich am besten zocken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin