Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie zockt ihr Halo?
#21

...mhmm, wie ich Halo zocke?? Also, ich mach das so:


1.: ich gehe zum Fernseher und schalte ihn ein.
2.: ich gehe zur XBOX / XBOX 360 und schalte diese ebenfalls ein.
3.: ich stecke meinen Controller in den dafür vorgesehenen Steckplatz/bzw. ich schalte den XBOX-360 kontroller durch einen beherzten Druck auf die XBOX-Guide taste ein.
4.: ich lege Halo ein.
5.: ich platziere mich in meinen Sessel, denn im Sitzen macht das richtig fun!
6.:ich nehme den Controller in die HÄNDE!
7.: ich starte ein Solo-spiel und schlage kleinen Grunts die Köpfe ein und jage Eliten mit hilfe meiner Granaten in die Luft.....Rofl


ne, jetzt mal im Ernst: ich wirderspreche john the Spartan dahingehend, das Halo kein reiner Ego shooter ist....für dich vielleicht, aber leute, die auch mal etwas sinnvolleres spielen als nur hirnrissige Ballerei(z.B.: Doom 3) und zur abwechslung mal den Sam Fischer schleichen lassen, die wissen, dass vorstürmen, schießen, Granatenschmeißen und auf Leichen einschlagen nicht alles ist! Viel mehr spaß macht es doch, so wenig schüsse wie möglich zu verschwenden und durch gezielte schüsse in Köpfe die gegner sofort auszuschalten....das ist meine Meinung!
Zitieren
#22

1. Ich spiele kein Doom, egal welcher Teil. Die SPiele sind scheiße.

2. Ich spiele auch Splinter Cell und so, in Halo gebe ich auch ständig Headys.

3. Und das alles in purer Action.
Zitieren
#23

Zitat:Original von kondorChief
Richtig F*** on Doom an splinter cell
...was will er uns damit wohl sagen? Ask
Zitat: Original von John the Spartan
2. Ich spiele auch Splinter Cell und so, in Halo gebe ich auch ständig Headys
Was hat Splinter Cell mit Headys zu tun? Ich rede davon, dass man halo nicht nur als Ego-shooter betrachten darf...erzähl mir nicht, dass du in "Angriff auf den kontrollraum" in den einen Raum, wo alles schläft, sofort anfängst zu schießen? Das wäre äußert dumm!....
Zitat:Original von John the Spartan
3. Und das alles in purer Action.
...mhmm, wenn du wirklich nur auf "pure Aktion" stehst, also ála Rambo durch die Kante rennst, dann hast du Halo 2 auf Legendär sicher noch nicht durchgezockt...
Zitieren
#24

Ich game immer gechillt. Ich und mein Kollege haben eine unheimlich Freude an diesem Wort D
Zitieren
#25

Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von kondorChief
Richtig F*** on Doom an splinter cell
...was will er uns damit wohl sagen? Ask
Zitat: Original von John the Spartan
2. Ich spiele auch Splinter Cell und so, in Halo gebe ich auch ständig Headys
Was hat Splinter Cell mit Headys zu tun? Ich rede davon, dass man halo nicht nur als Ego-shooter betrachten darf...erzähl mir nicht, dass du in "Angriff auf den kontrollraum" in den einen Raum, wo alles schläft, sofort anfängst zu schießen? Das wäre äußert dumm!....
Zitat:Original von John the Spartan
3. Und das alles in purer Action.
...mhmm, wenn du wirklich nur auf "pure Aktion" stehst, also ála Rambo durch die Kante rennst, dann hast du Halo 2 auf Legendär sicher noch nicht durchgezockt...
[size=16pt]jap. auf legendär wird das wohl kaum möglich sein... aber sobald man auf heldenhaft spielt, kann man schon einfach mal drauf losstürmen. am besten is es, wenn man halo1 auf legendärdurchzockt. das is für mich das beste training, da ich halo1 schwieriger finde, da man in halo1 immer wider lebenspakete holen muss. in halo2 hat man einfach nur ein schild, der sich ständig wieder vollständig auffüllt und du somit auch 100% leben hast.

ach ja und wegen der splintercell sache: ich stehe nun doch eher auf sinnloses geballer, als sich einfach nur feige anzuschleichen und wegen jedem dreck an der missionscheitern Rolleyes

und noch etwas: DOOM³ IS garantiert GEIL Nuts ..... nur etwas einseitig Zwinker
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#26

Was Splinter Cell mit Headys zu tun hat? Naja, als ich Splinter Cell gespilt habe, habe ich immer auf den Kopf geschossen, dass sie mich net mehr nerven können.

Und beim Angriff auf den Kontrollraum habe ich den ersten erschlagen und die anderen Mit gut gezilten Headys ausgeschaltet.

Aber das mit Legendär stimmt schon, da stürme ich natürlich nich, außer wenn nur Grunts da sind, oder ich verzweifelt bin.
Zitieren
#27

HALO1 spiel ich egal auf welcher Schwirigkeitsstufe voll auf Kamikaze...
Das war noch vollll einfach Tongue
Zitieren
#28

Zitat:Original von John the Spartan
Was Splinter Cell mit Headys zu tun hat? Naja, als ich Splinter Cell gespilt habe, habe ich immer auf den Kopf geschossen, dass sie mich net mehr nerven können.

Und beim Angriff auf den Kontrollraum habe ich den ersten erschlagen und die anderen Mit gut gezilten Headys ausgeschaltet.

Aber das mit Legendär stimmt schon, da stürme ich natürlich nich, außer wenn nur Grunts da sind, oder ich verzweifelt bin.
...wenn du wirklich IMMER auf den Kopf geschossen hast bei den leuten, dann hast du den Inhalt des Spiels bzw. den Sinn nicht so richtig verstanden...es geht bei Splinter Cell nicht um brachiale Gewalt sondern eher um Schleich-aktion, und dass heißt eben auch des öfteren die Waffe im Halfter zu lassen und dem Typen eben nur eine mit der Faust drüberbraten oder eben verhören...so machst du dir das Leben nur noch schwerer!
Zitieren
#29

ist das nicht egal wie man halo zockt.klar hat man schleich möglich keiten aber manchmal muss man halt ballern was das zeug hält,oder nicht.aufjeden fall ist was für alle vorhanden im spiel,ob schleichen oder sinnloses daher ballern ist egal. Zwinker
Zitieren
#30

Ich spiele Halo mit meinem Bruder im Koop-Modus wie einen Taktikshooter.

An Türen sichert z.B. immer einer den anderen ab, bevor man in den Raum reingeht. Ich steh immer rechts er links. Wer zuerst da ist sichert, der andere betritt danach den Raum.

Das macht auch optisch Spaß, wenn man mit Abducken und getimtem Nachladen spielt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin