Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie zockt ihr Halo?
#11

Kommt drauf an.

Wen ich schlecht gelaunt bin dan alles auf einfach/normal weil ich ich dan nicht mehr aufs spiel konzentieren kan^^

Wen ich gut drauf bin meistens auf Heldenhaft und manschmal auf Lägender weil es dan richtig spaß macht.
Zitieren
#12

Ich habe mal "Death Jam" bei meinem Cousin gespielt. Er hat ständig versagt, dagegen habe ich andauernd gewonnen (es war Kampange). Ich gab ihm ein Rat Opa: "Sei wie ein Jedi, du darfst wütend sein, aber darfst sie nicht zeigen. Wenn du ruhig spielst, wirst du Erfolg haben." Und siehe da, er hat sie alle fertig gemacht.

Was ich damit sagen will, ist, man soll nicht ausrasten, wenn es mal nicht klappt. So spiele ich auch Halo (seit 4 jahren mit Erfolg, außer bei Tatarus auf Legendär, der ist blöd)
Zitieren
#13

So einfach is es aber net, wenn man zu zweit spielt. Weil einer immer "zufällig" vereckt. Vieleicht sollte ich das Level einmal ganz alleine spielen. Zwinker
Zitieren
#14

Also ich spiel Halo, egal ob eins oder zwei immer "Ruhig und Gelassen". Ich leb mich in die Rolle des Masterchiefs ein, und wer die Bücher gelesen hat,und die Zwischensequenzen (die ihr auf jeden Fall gesehen habt)sah,weiß doch, dass der Masterchief nie son Draufhauer ist, sondern eher taktisch überlegt!
Zitieren
#15

[size=16pt]is nich ganz immer so.
ein mal im 3. buch hat er uns ja auch gezeigt, wie sehr er an die technik des schildes angewiesen is. heisst also, er stürmt einfach mal drauf los. (zumindest bei den grunts)
ausserdem is es auch generell bei den spartanern so, dass sie est richtig vorsichtig umgehen wenn sie ein team leiten.
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#16

Na toll, spielt doch einfach HALO wie ihr es halt spielt, nich wie der MC aus von nem Autoren beschriebenen Buch!!

Vielleicht wollte BUNGIE ja, dass der MC n'Draufgänger is und der Autor des Buches hat ihn anders beschrieben!
Zitieren
#17

SpinnerNein hat er nich
Zitieren
#18

So wie es in den Büchern steht, wären wohl echte Soldaten umgegangen. Aber Halo ist kein Taktik-Shooter, sondern ein Ego-Shooter. Baller P
Zitieren
#19

Das is doch Jahre lange erfahrung nich gleich in Panik zu gertaten. Wow
Zitieren
#20

Ja, das auch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin