Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr die Jäger (Hunter)?
#1

MoIn allerseits, ich möchte mit euch meinen größten schmerz über halo2 teilen.
DIE JÄGER!!!

ich finde sie habn ihren flair verlorn bei h2. Ich weiß noch bei h1:
als ich das erste mal die Jäger gesehn hab , bin ich schon in panik geraten.
Ich finde naja auch schade das sie so schnell getötet werden konnten genau so wie bei h2.

aber irgendwie werden die jäger scho für mich genau so schwache gegner wie grunts.

Naja und dass welche sich mit den menschen angeschlossen haben von den jägern, fand ich scheiße .
WAS MEINT IHR???
Zitieren
#2

ich find die jäger immer noch bedrohlich
und M.O du kannst die jäger warscheinlich nur so einfach killen weil du nach der zeit einfach die übung darin hasst und so einfach sind die ja nu auch nicht zu fraggen und wenn doch sag mal bitte wie ausser mittm sniper gewehr
Zitieren
#3

Zitat:Original von M.O
MoIn allerseits, ich möchte mit euch meinen größten schmerz über halo2 teilen.
DIE JÄGER!!!

ich finde sie habn ihren flair verlorn bei h2. Ich weiß noch bei h1
war das erste mal als ich die Jäger gesehn hab , bin ich schon in panik geraten.
Ich finde naja auch schade das sie so schnell getötet werden konnten genau so wie bei h2.

aber irgendwie werden die jäger scho für mich genau so schwache gener wie grunts.

Naja und dass welche sich mit den menschen angeschlossen kamen von den jägern, fand ich scheiße . was meint ihr


Ich bin auch deiner meinung M.O

Die jäger sehen sehr gefrlich aus aber sie sind fiel zu leicht zu töten.
Selbst ein Brutes hält mehr aus als ein Jäger Sad
Zitieren
#4

Zitat:Original von Devil
ich find die jäger immer noch bedrohlich
und M.O du kannst die jäger warscheinlich nur so einfach killen weil du nach der zeit einfach die übung darin hasst und so einfach sind die ja nu auch nicht zu fraggen und wenn doch sag mal bitte wie ausser mittm sniper gewehr


das ist es doch, man kennt schon die waffe die mit einem oder mehreren schüssen diese jäger besiegt.

Für mich waren jäger die gegner die schwer zu fraggn warn am anfang aber nach einer zeit sind sie so schwach wie grunts.
Ich würde mir einmal wünschen das die jäger so richtig schwer zufragn sind.

es kann doch ních sein das der ,, gefürchtete gegner"
schon zu den menschn wechselt.
das find ich schade.
es wäre cool irgendwie bei h3 dass sich jäger als schutzschild anbieten für ihren kameraden hinter ihnen und dabei trotdem kämpfen

aber dafür ist es zuspät Sad
Zitieren
#5

Zitat:Original von Geiler
moin,
also ich finde die JÄGER sind die gefährlichsten Gegner!![COLOR=orangered][B]na ja ihre Waffen sind sehr stark!!und können einen leicht töten!aber ich kann sie locker töten!

GEFÄHRLICH????
JA ihre waffen sind stark, wenn sie mal treffen!!!

Wenn ich auf legänder spiele und ein jäger versuche zu töten und wenn er nich stirbt sag ich nicht:,,Man wie viel hält er aus!Man mein Magazin ist schon leer , er muss doch bald sterben"
sondern: ,,Man wann dreht er sich mal um , damit ich ihn gemütlich erledigen kann"
Nuts

ist das ein gedanke wenn man ein starken gegner besiegen will???

NEIN!!!
Zitieren
#6

@Geiler:Sauberer Tripelpost.Sowas macht man nicht,dafür gibt es die Editierfunktion....aus dem"ich erhöh schnell meinen Counter"-Alter sind wir doch wohl raus.
Und sowas wie "auf den RÜCKEN!!"...das nennt man Spam,einfach zusammenhangloses Zeug zu faseln und das saukurz.
Zitieren
#7

@ geiler was soll das sein???
ein tripplepost??? Nuts
SPAM!!!
es gibt auch die edit funktion

ja dass, wie man die jäger erledigt kennt jeder der halo durchgespielt hat.
wieso haste ein thread aufgemacht über,, wie man jäger tötet"
wenn du es hier rein geschrieben hast????
naja ein bischen Spinner muss man sein um dass zu verstehen

naja was würdet ihr euch wünschen, dass sich bei den jäger ändert???
Zitieren
#8

Ihre Intelligenz D
Die sind sowas von saublöd,ich mein,die sind leichter zu besiegen als ein Grunt...(ja ich weiss,ich hab ein bisschen übertrieben...)
Zitieren
#9

LOL aber du hast recht schlau sind sie nicht.
In HALO1 fand ich sie schlauer
Zitieren
#10

Ich finde sie sollten ein bischen gefährlicher rüberkommen, ein bischen agrressiver, und ein bischen die KI hochschrauben


Fazit: sie sollen mal wirklich den Namen,,Jäger" verdienen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin