Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr die Jäger (Hunter)?
#31

ich finde in h3 sollten die jäger wieder die waffe aus h1 haben!!!

in h2 braucht man nur mal kurz springen wenn die auf einen schießen. oder kurz zur seite gehen. dann kann nix passieren. in h1 gabs ne geile explosion. in h2 nur nen pimmeligen energiestrahl!

was soll denn das? h1 hunter müssen wieder her!!
Zitieren
#32

Zitat:Original von Kneeslide
ich finde in h3 sollten die jäger wieder die waffe aus h1 haben!!!

in h2 braucht man nur mal kurz springen wenn die auf einen schießen. oder kurz zur seite gehen. dann kann nix passieren. in h1 gabs ne geile explosion. in h2 nur nen pimmeligen energiestrahl!

was soll denn das? h1 hunter müssen wieder her!!

Irgendwie würde es reichen wenn ihre waffen so stark wie ne bazooka wären
denn sie sollte ein bischen mehr abkönnen sowie mehr stärke haben.
und wie gesagt das mit der formation finde ich gut, wäre was neues.
was waren eig. die größten unterschiede zwischen Jäger h1 u. Jäger h2?????
Zitieren
#33

der größte (ich glaube auch einzige) unterschied ist die andere kanone. bei h1 war das nur n kurzer aber explosiver impuls, bei h2 dagegen ein langer strahldem mann viel zu leicht ausweichen kann.
die jäger aus h1 müssen wieder her und mehr ki bekommen!!
Zitieren
#34

Zitat:Original von Devil
der größte (ich glaube auch einzige) unterschied ist die andere kanone. bei h1 war das nur n kurzer aber explosiver impuls, bei h2 dagegen ein langer strahldem mann viel zu leicht ausweichen kann.
die jäger aus h1 müssen wieder her und mehr ki bekommen!!


ich glaube der unterschied das sie VERSUCHEN sich mit schläge nach hinten zu wehren u.s.w

und ich finde die werden auch nicht mehr so ernst genommen die jäger.
Als ich in Außenbezirke wo die jäger das erste mal kommen aus dem Tor. Da dachte ich sie wurden sicher enorm verstärkt. Da sie
so cool aus dem tor kamen, und wie sgt. Johnson sagte ,, Marines, der MC zeigt euch wie mans macht"
da daachte ich jez kommt eine herausforderung, doch ich wurde entäuscht.
Zitieren
#35

stimmt ich hatte vergessen das sie bei h1 richtig aggressiv um sich geschlagen hatten. das fehlt mir auch bei h2
ich bin auch deiner meinung M.O
Zitieren
#36

jo man is korekt.mach mal jäger rodeo das rockt. Tricky Top
Zitieren
#37

Ich find die Jäger haben ein bisschen von ihrem erschreckenden Aussehen eingebüßt. Außerdem gehen sie viel zu defensiv vor. In Halo haben sie versucht, dich mit ihrem Schild zu zerschmettern.
Aber: In Halo 2 ist der Schuss, den sie aus ihrer Kanone abgeben, meines Erachtens besser ausgefallen als in Halo. Das ist jetzt nämlich nicht mehr ein Plasmaklumpen, sondern ein Plasmastrahl. Wenn man da erwischt wird, ist man auf der Stelle tot.
Zitieren
#38

Ich finde das sie schon etwas schwerer zu töten sind als Grunds aber sie sind wirklich einfache Gegner! Cry
Zitieren
#39

Die Jäger Sind echt scwächer geworden aber aber die flak ist stärker.




__________________________
System of a down and cod 2
Zitieren
#40

Zitat:Original von blacksangheili
Ich finde das sie schon etwas schwerer zu töten sind als Grunds aber sie sind wirklich einfache Gegner! Cry

Etwas schwerer als Grunts???????? Bei Grunts brauchst du nur einen Schuss. Bei Jägern siehts anders aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin