Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr die Jäger (Hunter)?
#61

die halo wahen in manchen hin sichten schwere weil sie eine bessere waffe hatten auf legendär war die verdammt gut nur sie hieltn zu wenig aus nur ein schuss pistole und tot
Zitieren
#62

Zitat:Original von T.j.
Zitat:Original von Spartan 117
Ja toll. Dann musst ja erst dreiviertel von deinem Munitionsvorrat verballern bis sie tot sind.

Du weißt schon, dass man einen Jäger mit einem Schuss killen kann oder? (Sniper)

Ich hab nich immer ein Scharfschützengewehr im Gepäck. Außerdem kannste eh keinen g'scheiten Treffer landen, solange die Jäger auf dich schiessen.
Zitieren
#63

Naja, auch mit einer anderen Menschenwaffe, kriegt man sie recht schnell nieder. Das mit dem nicht zielen können ist bis jetzt erst ein mal passiert, hab da sonst noch nie Probleme gehabt, da macht ihr irgendwas falsch...
Zitieren
#64

Hunter waren für mich immer eines der größten Hindernisse und schwierigkeiten in Halo
Als Neuling prktisch unbesigbare Gegner
Erst nach dem ich den Schwapunkt von diesen Riesen entdeckt hatte waren Hunter endlich normale Gegner
M6D... und ende im gelände

Ich finde die neuen Hunter echt zum kotzen weil sie einmal aussehen wie ein großes Kuscheltier und zum dem immer so rum zappeln (ich meine dieses Rund um schlagen)und man sie nicht mehr so genial von hinten mit einer leider nicht mehr vorhandenen M6D erledigen kann.

Verstehe ich nicht das ganze: Wenn die Entwickler meinen die Hunter wären ansonsten zu ungeschützt können sie doch sie doch mit anderen Aliens auftreten

ich stelle mir das so wie am Ende von Doppelter Verrat vor
Da sind die Hunter mit anderen zusammen und haben unterstüzung durch Geschütze und Panzer
dann bräuchten sie keinen rund um swchlag mehr (der mir echt auf den Keks geht) sondern hätten Rückendeckung von anderen
Zitieren
#65

hab grad mal wieder h1 gezock, schweigender kartograph, mein absoluter lieblingslevel, logischerweis auf legendär

bevor man in den hauptkomplex eindringt, warten da ja 2 hunter auf einen. hab da mal was ausprobiert. ich bin um den hunter ganz enge kreise gelaufen und hab nur geschlagen. der hunter is auch nur kreise gelaufen und konnte weder schießen noch schlagen!!

und so hab ich beide ohne einen schuss genüsslich gekillt
Zitieren
#66

Zitat:Original von Kneeslide
hab grad mal wieder h1 gezock, schweigender kartograph, mein absoluter lieblingslevel, logischerweis auf legendär

bevor man in den hauptkomplex eindringt, warten da ja 2 hunter auf einen. hab da mal was ausprobiert. ich bin um den hunter ganz enge kreise gelaufen und hab nur geschlagen. der hunter is auch nur kreise gelaufen und konnte weder schießen noch schlagen!!

und so hab ich beide ohne einen schuss genüsslich gekillt
Also ich versuche es schon lang mit schlagen einen jäger
zu killen aber ich grig das nciht hin und das was du gesagt
hast das kan nciht stimmen jäger schlagen fast sovort wenn
sie einen sehen ich habe das selbe wie du gemacht und er
hat trotzdem nach mir geschlagen!Aber was ihr mal machen
müsst was sehr witzig ist:
Holt euch den oddball "sputnik" und spielt ein leven
wo die jäger drin vorkommen und werft am besten den jägern
mal eine Plasmagranate an den oberschenkel dann seht ihr
einen fliegenden jägerRofl
oder ihr spielt im mp und der eine wirft eine plasma an den
oberschenkel und der andere etwas früher eine splitter
unter ihn!Rofldann hat er einen schönen langen flugRoflRofl^^
Zitieren
#67

Höööäää?!
Kann man etwa die Oddballeffekte auch im MP benutzen?
Ich dachte immer, es wäre nur für den Einzelspieler.
Oder meinste den Trick mit den Granaten im MP ohne Oddballs?
Das musst du mir mal erklären.
Zitieren
#68

Er redet von den Jägern.
Die gibt's nicht im MP, was wohl bedeutet das er den Koop-Modus meint. Zwinker
Zitieren
#69

ich finde die jäger sind immer noch sehr furchteinflößend
dass sie sich mit den menschen zusammen gatean haben finde ich persöhlich cool
der mc und die jäger
einfach unschlagbar
Zitieren
#70

Jäger sind nur auf legendär wirklich geil. schwer wirds erst mit ner plasmapistole. aber es gibt einen netten trick:
schmeisst man den jäger eine Granate an die Birne, bleibt der entweder kurz stehen (freie schussbahn!) oder läuft von einem weg (rücken offen).
bei Halo eins wars geil , als man irgendwo langgeht, und plötzlich kommt diese Musik, und man weiss: scheisse, Hunter!
bei Halo 2 ist das kaum noch so, vor allem Bedauern, vor der Gondel, da sind dieJäger irgendwie langweiliger als sonst.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin