Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect (Project Natal) allgemein

Microsoft hat nun den Preis für Kinect bekanntgegeben.
Der Spaß wird ab 149$ erhältlich sein.
Dabei ist dann noch das Spiel Kinect Adventures enthalten.

[Quelle]

Ach es gibt natürlich auch noch eine Bundle Version bestehend aus Kinect + Kinect Adventures plus der neuen Xbox360 Arcade.

Für mich steht damit fest, erstmal kein Kinect.

Signature loading...
Zitieren

Der Preis ist ja ganz schön happig...Da bin ich schon gespannt wie viel das bei uns kosten wird. Ich denke ich werde es mir nicht kaufen, obwohl ich Kinect schon ganz interressant finde mit dieser ganzen Bewegungssteuerung etc. Vll kauf ichs ja wenn es etwas billiger ist...so unter 100€ (wird vermutlich Jahre dauern Zwinker )
Zitieren

150 € sind auch bestätigt laut Xboxdynasty. Zudem kommt die neue Arcade in mattschwarz mit 4 GB integriertem Speicher für 199 €.

"Kotnect" ist nun raus aus meinem Radar. D


Zitieren

"Kotnect" D

bei mir ist das teil auch erstmal vorerst raus...
Zitieren

(20.07.2010, 18:16)Türenmacher schrieb:  150 € sind auch bestätigt laut Xboxdynasty. Zudem kommt die neue Arcade in mattschwarz mit 4 GB integriertem Speicher für 199 €.

"Kotnect" ist nun raus aus meinem Radar. D

Was will man von Xbox Dynasty.

Das ganze kann bei uns auch weniger kosten.

Momentan gibts keinen € Preis für Kinect, sonst wäre dieser auch bekannt gegeben worden.

Wenn die 150$ auch für Europa gelten, wirds keine 150€ kosten.

Signature loading...
Zitieren

Für den Preis kann man eigentlich gleich nen Flop kalkulieren, dafür kriegt man ja schon ne Wii mit 2 Controllern..

Das system ist eh nicht ausgereift und nur für so billigspiele zu gebrauchen
Zitieren

Ob es ausgereift ist oder nicht, werden wir zu diesem Zeitpunkt nicht beurteilen können.

Wenn du kein Bock auf Casual hast, ist das ja vollkommen ok. Aber es gibt halt Leute, die auf so ein paar Spielereien zwischendurch mal Lust haben.

Ich persönlich hätte mir aber auch einen günstigeren Preis gewünscht. So wird man es schwer haben, den Massenmarkt zu erreichen. Zumindest ist noch keine wirkliche Killer-App in Sicht, die die 150 Euro gerechtfertigt.
Zitieren

Microsoft: Kinect kostet 150 Euro


Microsoft hat soeben bekannt gegeben, dass Kinect 149,99 Euro kosten wird.

Für diesen Preis bekommt ihr neben der Hardware selbst auch mit Kinect Adventures gleich noch ein Spiel dazu.

Gleichzeitig enthüllte man ein brandneues Xbox-360-Modell mit 4 GB Speicherplatz, das am 20. August für 199,99 Euro erscheinen wird.

Eben jene Xbox 360 mit 4 GB Speicherplatz könnt ihr dann zudem im November im Bundle mit Kinect und Kinect Adventures kaufen. Der Preis dafür beträgt 299,99 Euro.

Das neue 360-Modell dient übrigens als Ersatz für die bisherige Arcade-Variante. Bis auf zwei Ausnahmen entspricht es dem bereits vor kurzem veröffentlichten, etwas schlankeren Modell. Neben dem geringeren Speicherplatz, der übrigens in Form von Flash-Memory vorhanden ist, ist die Oberfläche matt statt glänzend.

http://www.eurogamer.de/articles/microso...t-150-euro


Zitieren

150€ damit ich vorm Fernseh rumhoppeln kann?! Na dann have fun an alle die sich's kaufen! Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

150€ rofl werd ichs mir doch nicht hollen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin