Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1 - Turnier Thread

um mal zu potte zu kommen, was haltet ihr davon wir starten das gears1 turnier am sonntag den 04.07.2010 gegen nachmittag und die restlichen 4 mitspieler holen wir uns aus unseren freundeslisten? (ich hätte schon jemand für mich)

wenns bis sonntag (20.06.2010) keine einwende gibt, würde ich das turnier in den news ankündigen, alle teilnehmer per pn & live nachricht benachrichtigen und diejenigen die sich noch keinen teampartner ausgesucht haben einfach mit irgendwem zusammen in ein team stecken.

wem der termin nicht passt SCHNELL MELDEN und einen neuen vorschlagen.


also NEo-Shadow02 würde zwar mitmachen, müsste sich gears1 aber ausleihen, das ist zu unsicher. sorry neo aber wenns net klappt hat dein teamkamerad sofort die arschkarte... generell wer nicht teilnimmt wird disqualifiziert! bin sowieso mal gespannt wer letztendlich überhaupt dabei ist
Zitieren

04.07. hört sich gut an
Zitieren

bis jetzt von mir auch keine einwände.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich schliesse mich der Mehrheit an aber das Datum ist für mich in ordnung.
Zitieren

4.07. ist gut. Partner: wurst, was auf dem Ramschtisch übrig bleibt. D


Zitieren

(20.06.2010, 12:42)Türenmacher schrieb:  4.07. ist gut. Partner: wurst, was auf dem Ramschtisch übrig bleibt. D

Sollen wir uns im Turnier zusammen tun?
Zitieren

also wird erst gow1 und nach dem turnier wird gow2 gespielt?
Zitieren

ist die Anmeldung noch offen?

GT: maYbe qp
Zitieren

(20.06.2010, 19:11)fishi schrieb:  also wird erst gow1 und nach dem turnier wird gow2 gespielt?

jupp. vorrausgesetzt wir kriegen überhaupt noch genügend gears2 spieler zusammen. 6 leute fehlen... je nachdem wenn sich da nix ändert können wirs auch abblasen, lohnt sich nicht mit so wenig leuten.

(20.06.2010, 19:35)maYbe schrieb:  ist die Anmeldung noch offen?

jo gerade noch so!^^ gears1? gears2? red dead?

ich mach dann mal morgen alles soweit fertig, geb euch bescheid und mach auch nen news eintrag
Zitieren

(17.06.2010, 23:16)Core2TOM schrieb:  [...]

also NEo-Shadow02 würde zwar mitmachen, müsste sich gears1 aber ausleihen, das ist zu unsicher. sorry neo aber wenns net klappt hat dein teamkamerad sofort die arschkarte... generell wer nicht teilnimmt wird disqualifiziert! bin sowieso mal gespannt wer letztendlich überhaupt dabei ist

Zeit klingt gut.

Ich sage morgen bescheid, da bekomme ich die Mail von Kumpel. Dann kannst du mich dementsprechend eintragen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin