Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Turnier Thread
#1
Exclamation 

[Bild: gowdebannergow2turnier.png]

Hallo Leute,
hier der neue Thread für das Gears of War 2 Shotgun Only Turnier.
Hoffe das es jetzt ein bisschen übersichtlicher bleibt.
Eine Bitte an euch, macht ruhig ein bisschen Werbung in euren Freundeslisten, sodass wir neue Member und diesmal ein paar mehr Spieler zusammen bekommen. Sollte in Zukunft noch ein GoW 2 Turnier gewünscht werden (egal ob 1on1, 2on2 etc.) bitte nach dem Turnier Stellung nehmen Smile


Vorraussichtlicher Start des Turniers:
15.08.2010 / 14:00 Uhr - 14:30 Uhr


Anmeldeschluss ist Freitag der 13.08.2010!


Organisation / Gamertag:
makethegullasch / makethegullasch
HoLLe / HoLLe xZ


Turniertabelle:
http://uploaded.to/file/v0tdjy (.XLS Excel Dokument) updated 15.08.2010 !


Gamehosts / Speed / Gamertag:

[Bild: 894575261.png]- makethegullasch / 16K / makethegullasch

[Bild: 898745787.png]- maYbe / 50K / fLx maYbe


Regeln:
- 1on1
- Hinrichtung
- 2 Maps je 5 Runden
- 5 sek. Verblutungsdauer
- 5 min. Rundendauer
- Nicht schlagen, außer Gegner is down
- Waffen gewechselt: Shotgun only
- Standartmaps, jeder Spieler sucht eine aus (bei Unentschieden sucht der Host die 3. map aus)
- Schummeln und jegliches manipulieren des Spiels führt zur sofortigen Disqualifikation

Eingetragene Spieler / Gamertag

01 makethegullasch / makethegullasch
02 HoLLe / HoLLe xZ
03 Kumara / BL CrAzY IN
04 Mentor1989 / Atom Hulk
05 LBA YourDeath / (Freundesliste)
06 Breitseite / Breitseite One
07 undiX / undiX


Preise / Forennick:
- Far Cry: Instincts Predator / HoLLe
- Assassins Creed Faceplate / Kumara

Wir würden uns freuen wenn noch ein Paar Spieler etwas kleines springen lassen, damit der Anreiz vielleicht ein bisschen größer ist Smile


In dem Sinne wünsche ich allen bei dem Turnier viel Spaß!
Kritik und Regeländerungsvorschläge bitte per PN an mich oder makethegullasch.

mfG,
HoLLe
Zitieren
#2

ja holle schön und gut. haste net gelehsen das es diesen sonntag stattfindet und der noobmaster nicht mehr mit macht. aber sonst sieht es gut aus. das tunier steht ja wir brauch nur noch mit spieler. und ich denke mal das wird ja dieses mal hoffentlich klappen. wir müssen nur nen ausweich tunier plan erstellen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#3

lass uns das per PN oder XBL klären
Zitieren
#4

Nochmals der Vorschlag, als Host bitte auch upload und Ping zu posten.
Zitieren
#5

zum thema übersichtlichkeit: bitte keine schriftgrößen experimente und weniger unnötige leerzeilen Zwinker
Zitieren
#6

(28.07.2010, 10:10)Core2TOM schrieb:  zum thema übersichtlichkeit: bitte keine schriftgrößen experimente und weniger unnötige leerzeilen Zwinker

Ich finds ehrlich gesagt so übersichtlicher wenn alles von einander getrennt ist und in Farben aufgeteilt ist :> Ist zwar nicht jedermanns Sache aber ne gute Idee find ich, so übersieht man nix.

Schick mir doch nächstes mal einfach ne PN wenn Kritik zu äußern ist.

Wir wolln ja nicht das der Thread hier jetzt auch noch zugemüllt wird ^^
Zitieren
#7

Na dann,wùnsche ich allen "Teilnehmenden", (oder auch nicht) viel Glùck und vorallem viel Spass!!..
Zitieren
#8

weitere mitspieler.

Kumara ( BL CrAzY IN )
BL RoKurO Freundisliste

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#9

ich bin auch dabei, diesmal aber wirklich D
mein gamertag steht ja in der signatur

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#10

naja wenns jetzt am 15.8.10 stattfindet müsstet ihr mich rausnehmen weil ich da schon am strand liege Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin