Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War Turnier
#1

Fakten

Spieler: 2on2
Preis: 2x GoW-Actionfigur, zur Verfügung gestellt von special4u

Spielregeln

Gespielt wird ein Best of 5 mit jeweils 5 Runden und den Spielmodi "Warzone" und "Execution". Eine Runde dauert 5 Minuten, Wiederbelebungsdauer beträgt 30 Sekunden. Friendly Fire muss aktiviert, Weaponswapping und Weaponslide müssen deaktivert sein. Jedes Team such sich abwechselnd eine Map aus und hostet diese, bei einem entscheidenden Spiel sollte im Idealfall ein neutraler Host gewählt werden oder die Teams einigen sich auf einen Host. Das Siegerteam postet das Ergebnis in diesem Thread. Tritt ein Team zu einem Spiel nicht an, wird das Spiel mit einem default Sieg bewertet. Sollten Teams nach der Gruppenphase die gleiche Anzahl Siege haben, zählt die Anzahl der gewonnenen Runden und danach das Verhältnis aus Kills und Deaths.

Spielplan

Den Spielplan findet ihr hier:
http://www.xboxaktuell.de/articles,id153...otout.html

Teilnehmer

1. xTp
2. Team FishKöppe
3. dzs.beyerdynamic.Crystal Meth
4. suB7.kt-multimedia.de I 1337
5. VirtualSports-G.O.W
6. Die Gurkentruppe
7. D3f4ult L00s3rs
8. EigentlichWurst
9. GWC.gow/Blitzkrieg
10. WOF - Wessi-Ossi-Fraktion
11. Primus Nox
12. LoD - Legion of Dead
Zitieren
#2

Team.: LoD
GT1.: BEN542419
GT2.: DoGg1980
sind erst ab 29.06 verfügbar. Bitte mit nachichten und fragen wegen spielen warten. werde mich dann bei euch melden. vergessen ich schon nicht ;-) Danke.
Zitieren
#3

Marc schrieb:Spielregeln

Gespielt wird ein Best of 5 mit den Spielmodi "Warzone" und "Execution". Eine Runde dauert 5 Minuten, Respawn beträgt 30 Sekunden. Friendly Fire muss aktiviert, Weaponswapping und Weaponslide müssen deaktivert sein. Jedes Team such sich abwechselnd eine Map aus und hostet diese, bei einem entscheidenden Spiel sollte im Idealfall ein neutraler Host gewählt werden oder die Teams einigen sich auf einen Host. Das Siegerteam postet das Ergebnis in diesem Thread. Tritt ein Team zu einem Spiel nicht an, wird das Spiel mit einem default Sieg bewertet. Sollten Teams nach der Gruppenphase die gleiche Anzahl Siege haben, zählt die Anzahl der gewonnenen Runden und danach das Verhältnis aus Kills und Deaths.

Ich hab da noch ein paar Fragen zu den Regeln, weil da doch noch ein paar Unklarheiten drin sind:

1. Wann muss Kriegsgebiet und wann Hinrichtung gespielt werden? Sucht das das Team aus, dass sich auch die Map aussucht?
2. Respawn gibts in GoW nicht, zumindest nicht in diesen beiden Modi. Vermutlich meint ihr die Verblutungsdauer.
3. Da ja Best of 5 gespielt wird, braucht man ja noch die Rundezahl. 3? 5? Weil das Best of 5 gibt ja nur die Anzahl der Maps vor.
4. Was ist die 5. Map? Jedes Team sucht sich 2 Maps aus und wer die letzte?

Danke schon mal im vorraus
GWC TrueCore
Zitieren
#4

Da frag ich mal lieber bei idennyQ nach, der sich das "ausgedacht" hat.
Nicht, dass ich hier jetzt was falsches sage... Ugly

Feedback kommt asap.
Zitieren
#5

Problem ... Team WOF fällt aus da ich mir die hand übel geprellt/gebrochen habe und nicht (wirklich) zocken kann
Zitieren
#6

Nick schrieb:Problem ... Team WOF fällt aus da ich mir die hand übel geprellt/gebrochen habe und nicht (wirklich) zocken kann

Wenn ihr keinen Ersatzspieler habt, bekommen die beiden anderen Teams jeweils ein 2:0 per default...
Zitieren
#7

leider kein ersatz spieler ... tut mir wirklich leid
Zitieren
#8

GWC TrueCore schrieb:Ich hab da noch ein paar Fragen zu den Regeln, weil da doch noch ein paar Unklarheiten drin sind:

1. Wann muss Kriegsgebiet und wann Hinrichtung gespielt werden? Sucht das das Team aus, dass sich auch die Map aussucht?
2. Respawn gibts in GoW nicht, zumindest nicht in diesen beiden Modi. Vermutlich meint ihr die Verblutungsdauer.
3. Da ja Best of 5 gespielt wird, braucht man ja noch die Rundezahl. 3? 5? Weil das Best of 5 gibt ja nur die Anzahl der Maps vor.
4. Was ist die 5. Map? Jedes Team sucht sich 2 Maps aus und wer die letzte?

Danke schon mal im vorraus
GWC TrueCore

idennyQ ist leider gerade nicht greifbar, daher schon einmal die Punkte, die ich mit Sicherheit beantworten kann:

2. Ja, gemeint ist die Wiederbelebungsdauer. Habs im Text oben korrigiert.
3. Habe ich unklar formuliert. Ein Best of 5 mit jeweils 5 Runden.

Sorry, das es gerade dauert, aber wir sind in Sachen Turniere auch noch etwas in der Lernphase. Nächstes Mal wird alles besser. Zwinker

@all: WOF scheidet aus dem Turnier aus. Die beiden Gruppengegner bekommen ein 3:0 per default.
Zitieren
#9

Kein Problem... Man kann ja nachfragen...
Zitieren
#10

Zitat:1. Wann muss Kriegsgebiet und wann Hinrichtung gespielt werden? Sucht das das Team aus, dass sich auch die Map aussucht?

Wer Kriegsgebiet spielen möchte spielt Kriegsgebiet, wer Hinrichtung spielt Hinrichtung.

Zitat:3. Da ja Best of 5 gespielt wird, braucht man ja noch die Rundezahl. 3? 5? Weil das Best of 5 gibt ja nur die Anzahl der Maps vor.

5 Runden pro Map


Zitat:4. Was ist die 5. Map? Jedes Team sucht sich 2 Maps aus und wer die letzte?

Das Team, welches die meisten Runden erspielt hat, hat freie wahl über die 5. Map!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin