Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War Turnier
#41

KP. Aber zuerst muss das Finale ja mal feststehen. Ist ja noch nix eingetragen...
Zitieren
#42

So, Ergebnisse sind eingetragen.

Viel Spaß beim Finale! Smile
Zitieren
#43

Ok danke. Ja ich habe das Problem ja auch schon dem Admin mitgeteilt und er wäre mit dem Lösungsvorschlag einverstanden, wenn auch die Gegner zustimmen. Da es im Cup ja zu einigen Verzögerungen kam und dieser normal ja zum jetzigen Zeitpunkt schon beendet wäre haben wir jetzt leider das Problem, dass mein Mitspieler sich jetzt im Urlaub befindet und das noch, bis zum 15. oder 16.9. Wir wären natürlich damit einverstanden erst dann das Finale aus zu tragen, da das aber für den Gegner unzumutbar ist würde ich gerne mit einem Ersatzspieler spielen. Ich hoffe auf euer Verständnis. MfG GWC TrueCore
Zitieren
#44

Was sagt dzs dazu?
Ersatzspieler ok?
Zitieren
#45

WoW bis 15.09 ne das ist definitiv zu lange, und GWC kann gerne mit einem Ersatzspieler spielen und hoffe auf spannendes match.. wann könnt ihr bzw wann ist die Deadline?
Zitieren
#46

Naja, ne Deadline gibts für das Finale nicht. Jetzt werden ja keine nachfolgenden Matches mehr behindert.
Zitieren
#47

Ja ne ist Ok, also Sonntag ,den 10.08.08 um 20Uhr wird das Finale stattfinden...gg*
Zitieren
#48

So das Finale ist vorbei und dzs hat 4:0 nach Maps gewonnen. War auf jeden Fall eine gute Sache mit dem Shootout und ich hoffe man sieht sich hier zu GoW 2 wieder. Nochmal Glückwunsch an dzs zum mehr als verdienten Sieg.
Zitieren
#49

1.map: Mausoleum(GWC) 5:1 dzs
2.map: Uhrenturm (dzs) 5:0 dzs
3.map: Depot (GWC) 5:0 dzs
4.map: Kriegsmaschine(dzs) 5:0 dzs
Somit 20:1 oder nach maps 4:0 für
dzs.beyerdynamic.Crystal Meth
gg* an GWC ...
Zitieren
#50

Jap. War ein faires Game indem wir ohne Chance waren. Naja klingt vllt. nach Ausrede, aber mein normaler 2on2 Partner war ja nicht dabei und ich hab in den letzten Monaten kaum gezockt. Ok auch im voll austrainierten Zustand hätte dzs vermutlich gewonnen, sie sind momentan einfach eine Klasse für sich in Deutschland. Hoffe man sieht sich mal wieder in irgend nem Cup oder so.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin