Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War Turnier
#11

Ergebnis einfach hier rein posten?

Team FishKöppe vs. LoD
3:0

gg
Zitieren
#12

Team Eigentlichwurst gegen VirtualSports-G.O.W
Team Eigentlichwurst sieger, nach nicht kompleter Team antretung von VirtualSports-G.O.W.
Zitieren
#13

Hi, Ich habe da so ein kleines Anliegen bezüglich der Turniertabelle für GoW. in unserer Gruppe wir Primus Nox mit einem falschen Kürzel benannt, das heist PN ist falsch... richtig sollte es heissen pNx (man achte auch auf die groß und Kleinschreibung. wenn die doch bitte abgeändert werden könnte were ich wirklich sehr dankbar.
MfG pNx Shaggy
Zitieren
#14

Wichtig: Sollten bereits Matches gespielt worden sein, ohne dass die Ergebnisse hier bekannt gegeben wurden, holt das bitte nach!
Bis jetzt wurde nur 1(!) "normales" Spiel gemeldet und heute läuft die Zeit für die Gruppenphase ab! Sollten heute nicht noch Ergebnisse gemeldet werden, wird das Turnier aufgrund anscheinendem Desinteresse abgebrochen.
Zitieren
#15

Das Match gegen "FishKöppe" konnte leider aus Zeitproblemen der "FishKöppe" nicht stattfinden, weswegen sie einen Def-Win für uns anerkennen.

GWC vs. FishKöppe 3:0 (Def)

Wenn das Turnier abgebrochen wird, werden die Preise dann unter den willigen Teams verlost oder was?
Zitieren
#16

Bekommen die 2. und 3. Platzierten eigtl. auch Preise oder ist das ''Kleine Finale'' Just for Fun??
Zitieren
#17

Also: Da mich mehrere Teams drum geben haben, verlängern wir die Gruppenphase ausnahmsweise noch bis inkl. kommenden Sonntag, den 13. Juli. Wenn sich bis dahin aber nichts richtiges hier tut, wird das Ganze gecancelt.

Edit: Ergebnisse/Spielplan aktualisiert
Zitieren
#18

So GWC vs. LoD
3:0
Zitieren
#19

so xtp vs Eigentlichwurst
0:3
Zitieren
#20

Habe mich mit Primux Nox in kontakt gesetzt..dem pNx Shaggy hoffe das wir bis morgen gespielt haben.
Und mit der Gurkentruppe...werde die ergebnisse so schnell wie möglich bis morgen hier rein posten...
mfg dzs HuRR1CaNE X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin