Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Turnier Thread
#41

Glückwunsch an die Sieger SmileSmile
Zitieren
#42

@ DST Bullchaya:
ausser dir selbst hatte niemand behauptet die orga wäre "scheisse", aber sorry ne 3-personen-orga die sich um fast nichts kümmert ist es leider nunmal. wenn man keine zeit oder lust hat ne orga zu übernehmen, sollte man es eben sein lassen. und verschiedene meinungen zu haben ist was völlig anderes als um ne neuen tabelle zu bitten und ca. 2 stunden später (kurz vor beginn) quasi alles abzublasen, oder siehst du das anders?

@ maYbe:
danke dass du letztendlich alles geregelt hast Smile aber warum wegen den ergebnissen extra einen neuen thread erstellen?? du kannst hier doch den startpost bearbeiten und die ergebnisse gehören hier zum gears2 turnier, ich versteh den sinn nicht...
Zitieren
#43

(16.08.2010, 21:23)Core2TOM schrieb:  @ maYbe:
danke dass du letztendlich alles geregelt hast Smile
Hier muss ich kurz anmerken, dass makethegullasch auch eine Menge an Orga übernommen hat. Er hatte damit angefangen alle einzuladen und Maybe hat ihn dann später mit der Orga geholfen.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#44

ich entschuldige mich nochmal dafür das ich wirklich erst am letzten tag abgesagt habe.. is schon dumm von mir gewesen. klar fühlen sich andere person dadurch bestätigt das die orga diesesmal auch nicht so viel geleistet hat.

aber meiner meinung nach haben maybe und gullasch das dann noch super gut hinbekommen!
greetz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin