Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1 - Turnier Thread

[Bild: treppchen.png]

von mir auch gratulation an die sieger und danke an alle die aktiv mitgespielt haben (und die die es wenigstens versucht haben) hoffe es hat euch allen spaß gemacht Smile wie das mit den preisen abläuft, könnt ihr im ablauf nachlesen (post #1)
Zitieren

Vielen Dank Tom für die viele Mühe die du dir gegeben hast.

Es war bis auf ein paar Schwierigkeiten ein echt gelungenes Event.

Danke nochmal!


1GBit Backbone Hard-IP
Biete mich je nach Möglichkeit als Host an
Zitieren

leider mit einiger verspätung gehen morgen endlich meine preise raus, sorry dass es so lange gedauert hat und hoffentlich kommts diese woche noch an Smile viel spaß damit
Zitieren

Super, danke schonmal, Tom!

Ich muss euch leider enttäuschen, was die Videos anbelangt. Ich hab aus versehen alle gelöscht.
Schade, tut mir echt leid und es nervt mich selbst am meisten.
Zitieren

NEEEIIIIIIIIINNNNN Smile

Schade, hätte es gerne gesehen, als Host musst ich ja immer am Spawn abgammeln und konnte leider nichts von der Action live genießen.

Du hast die Haupauge HD-PVR oder Psycho? Ich hab mir letzte Woche diese Blackmagig Instenity Pro bestellt, hoffe die kommt noch vor Weihnachten an. Gears-Christmas-Shooting haben wir bisher jedes Jahr gemacht und dieses Jahr wollt ich es mal wieder aufnehmen. Lauter besoffene die Gears zocken und scheiße labern ist echt die Krönung D D
Zitieren

Da mag ich auch mitmachen :-)

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

@ Inzzane:

Ja genau, hab den HD-PVR. Blackmagic klingt gut, aber ich hoffe nur für dich, dass dein Rechner genug Power hat.

Ach ja, vielleicht sollten wir das woanders weiterbesprechen, aber da ihr gerne nochmal gespielt hättet: Wenn ihr Bock habt, könnte ich vermutlich ein 4vs4 organisieren (wenn ihr 4 Leute zusammenbringt und wir einen Regel-Kompromiss finden). Das könnten wir ev. auch aufnehmen.
Zitieren

Na wenn dann 2on2 Zwinker Wobei....... ich müsste mal nachfragen ob mein altes Team Bock drauf hätte auf ein paar Runden mit gescheiten Regeln. Denke schon dass das klappen könnte.

Bezüglich Gears-Christmas-Shooting: Keine Ahnung ob Platz da ist oder nicht, wir haben da auch keine Uhrzeit wo man sich verabredet. Wer zu erst kommt sägt zuerst Zwinker Kann aber gerne einladungen verschicken wenn die Lobby steht und ich noch soviel lesen kann das ich die Namen erkenne (ich vertrag nicht viel Alk aber das hat mich selten gehindert zu saufen wie in Loch).

@Psycho: PC-Power müsste ausreichen, hab mit nem Kollegen gesprochen der bisle Ahnung davon hat und ihm meine Daten vom PC mitgeteilt, der meinte das geht locker. Wenn nicht hau ich ihm eine rein D

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin