Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nächstes Turnier? (Planung)
#1

Vorgeschlagene Games
- Halo: Reach (Marvin, Wakashi)
- Tekken 6 (x NoobMaster x)


(22.07.2011, 19:07)Kanosir schrieb:  Wenn es um die Organisation etc. eines Turniers geht wäre ich auf jeden Fall mit dabei.

...na dann hau mal in die tasten Zwinker wenn sonst noch jemand ideen, verbesserungsvorschläge oder sonstwas nützliches hat, immer her damit!

Muss es unbedingt ein Spiel mit Multiplayer sein?
- xboxdynasty hatte hatte mal Trials HD turniere, bei denen man mit screenshots (mit handy oder was auch immer) seiner zeiten teilnehmen konnte. hatte auch so wunderbar geklappt

Welche Spiele könnten wir nehmen?
- halo, bf, cod, gow, burnout, dirt, nfs, pinball, trials, portal, peggle, sc conviction, street fighter, full house poker, harms way...?

Wie wird der Ablauf?
- bei unserem letzten gow1 turnier hatten wir u.a. das problem, dass die teilnehmer zeitlich nicht miteinander spielen konnten. der eine hat da zeit und der andere nur da... wie kann man das optimieren?

Wer darf mitspielen?
- das turnier sollte zum einen die community enger zusammenschweißen und zum anderen auch neue user für die community gewinnen

Was gibts an Prreise?
- bei unserem letzten gow1 turnier hatten die user alte spiele und so krämpel gespendet. wie finden wir richtige sponsoren mit vernünftigen ansprechenden preisen?
Zitieren
#2

(23.07.2011, 15:24)Core2TOM schrieb:  Muss es unbedingt ein Spiel mit Multiplayer sein?
- xboxdynasty hatte hatte mal Trials HD turniere, bei denen man mit screenshots (mit handy oder was auch immer) seiner zeiten teilnehmen konnte. hatte auch so wunderbar geklappt

Sowas kann auch in die hose gehen da einige dann zu faul sind und sich die punkte ihrgendwo abkopieren Zwinker

Welche Spiele könnten wir nehmen?
- halo, bf, cod, gow, burnout, dirt, nfs, pinball, trials, portal, peggle, sc conviction, street fighter, full house poker, harms way...?

Es sollte nicht nur ein Turnier für ein spiel sein...nicht jeder hat z.B bournout oder dirt....
Aber da das sozusagen ein Turnier für die verschmelzug von Xbox aktuell mit Halu universe ist würde ich sgane das halo3 oder halo reach gezockt wirdZwinker


Wie wird der Ablauf?
- bei unserem letzten gow1 turnier hatten wir u.a. das problem, dass die teilnehmer zeitlich nicht miteinander spielen konnten. der eine hat da zeit und der andere nur da... wie kann man das optimieren?

Man sollte einen termin festlegen wo viele zeit haben (z.B in den Ferien, am wochenende etc.

Wer darf mitspielen?
- das turnier sollte zum einen die community enger zusammenschweißen und zum anderen auch neue user für die community gewinnen

Natürlich ist bei solchen sachen der Spaß und der teamplay etwas, was uns zusammenschweißt Zwinker

Was gibts an Prreise?
- bei unserem letzten gow1 turnier hatten die user alte spiele und so krämpel gespendet. wie finden wir richtige sponsoren mit vernünftigen ansprechenden preisen?
Naja die sponsoren machen in dem spiel ihre werbung (z.B in der party gibt es alle 10 minuten den aufruf "kauft aldiprodukte etc." D) aber natürlich übernimmt der sponsor dann die preise...aber in sachen marketing habe ich keinen plan Hrmpf

Natürlich sollten wir auch wieder abstimmen wer hostet dur z.B speedtest.net

Normale DSL werte


[Bild: 1517740073.png]

"Kifflom!"
Zitieren
#3

(23.07.2011, 17:34)Marvin schrieb:  nicht jeder hat z.B bournout oder dirt... sgane das halo3 oder halo reach gezockt wird

nicht jeder hat / mag halo3 oder halo reach^^ Zwinker bei so dinger wie doritos crashcourse oder harms way kann sich jeder mal schnell (kostenlos) runterladen und mitmachen

(23.07.2011, 17:34)Marvin schrieb:  Man sollte einen termin festlegen wo viele zeit haben (z.B in den Ferien, am wochenende etc.

einen festen tag kannste vergessen, das hatten wir schonmal, funktioniert nicht. den teilnehmern müssen wir schon mal ne woche zeitlassen ihr match zu absolvieren
Zitieren
#4

(23.07.2011, 17:43)Core2TOM schrieb:  
(23.07.2011, 17:34)Marvin schrieb:  nicht jeder hat z.B bournout oder dirt... sgane das halo3 oder halo reach gezockt wird

nicht jeder hat / mag halo3 oder halo reach^^ Zwinker bei so dinger wie full house poker, doritos crashcourse oder harms way kann sich jeder mal schnell (kostenlos) runterladen und mitmachen

Naja war ein vroschlag da die idee ja mit dem zusammenschluss von HU und XA kam.....^^

aber wir sollten dann drüber abstimmen könnten dann noch nen extra thread aufmachen...


(23.07.2011, 17:43)Core2TOM schrieb:  
(23.07.2011, 17:34)Marvin schrieb:  nicht jeder hat z.B bournout oder dirt... sgane das halo3 oder halo reach gezockt wird

nicht jeder hat / mag halo3 oder halo reach^^ Zwinker bei so dinger wie full house poker, doritos crashcourse oder harms way kann sich jeder mal schnell (kostenlos) runterladen und mitmachen

(23.07.2011, 17:34)Marvin schrieb:  Man sollte einen termin festlegen wo viele zeit haben (z.B in den Ferien, am wochenende etc.]

einen festen tag kannste vergessen, das hatten wir schonmal, funktioniert nicht. den teilnehmern müssen wir schon mal ne woche zeitlassen ihr match zu absolvieren

naja ich habe keine ahnung wäre mein erstes turnier Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#5

Reach wäre sicherlich in Ordnung, da muss man nämlich nicht NUR reines "Kill-Game" spielen.. Da bietet Reach die meisten diversen möglichkeiten.


Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#6

ne abstimmung kann ich hier nachträglich immernoch reinknallen, da brauchen wir doch keinen extra-müll-thread^^
probleme sind halt:
- ist der host gut? (leitung) und stört er nicht die teilnehmer im spiel nicht?
- host muss am tag x zeit haben
- teilnehmer a, b, c, d (...) müssen am selben tag zeit haben
- zeit haben und termine vergessen sind ne böse kombination^^
- hat einer keine offene nat gehts in die hose
- wie greifft man bei AUSVERSEHENEM regelverstoß durch? (gemecker vorprogrammiert)

@ Marvin & Wakashi: listen wir am besten erstmal die möglichen spiele auf und stimmen dann irgendwann ab
Zitieren
#7

Tom: ich könnte dir tausende von multiplayerspielen an den kopf knallen Lol aber welche die auch gut sind natürlich auch D

Halo reach (viele möglichkeiten mit maps forge spiellisten ....da gibt es sogar SchachD)

Read dead redemption (versus modus und bandenduelle für große gruppen ausgelegt)

Halo wars (ein sehr gutes strategiespiel mit unterstützung für bis zu 6 spieler..dreierteams..)

"Kifflom!"
Zitieren
#8

(halo noob frage) läuft reach über server? wär jedenfalls besser als der host-käse
Zitieren
#9

leider nein Sad

es gibt nur sehr wenig spiele wo die Entwickler großzügig waren und nen server hingestellt habenSad

aber wenn wir bis nächsten monat warten habe ich endlich meinen alten vertrag von alice weg und hole mit bei der Telekom nen VDSL vertrag...
dann gehe ich ab wie luzi D

"Kifflom!"
Zitieren
#10

Tekken6 ??D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin