Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nächstes Turnier? (Planung)
#91

Gibt es irgendwelche Lebenszeichen vom GoW 3 Turnier?

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#92

Generell zu wenig Interessenten und keine Einigkeit über die Spiele. Für mich persönlich ist das Turnier bis auf weiteres leider gestorben...
Zitieren
#93

(26.01.2012, 12:21)Core2TOM schrieb:  Generell zu wenig Interessenten und keine Einigkeit über die Spiele. Für mich persönlich ist das Turnier bis auf weiteres leider gestorben...

Ich schätze mal es meldet keiner sein Interesse an, die weil viele in das Thema nicht reinschauen. Wenns mal paar konkretere Infos zu spieltyp , teamgröße usw. gäbe UND das dann auch noch im gow forum stehen würde, bin ich mir sicher, gäbs auch mehr Interesse.

Signature loading...
Zitieren
#94

@ NaticX: vielleicht... heisst aber auch einer müsste erstmal alles auf die beine stellen, in der hoffnung dass paar leute mitmachen würden - und wenns dann nix wird, war der ganze aufwand fürn arsch. vorallem wenns einer organisiert, sollte er sich auch während des laufenden turniers darum kümmern dass alles läuft. z.b. da hat einer keinen bock mehr, erscheint nicht und lässt sein team im stich (was dann?) der wills dauernd verschieben, der hat plötzlich hier und da was auszusetzen, der verstößt gegen regeln oder schummelt (was dann? team disqualifizieren? ihn gegen nen bot austauschen? welcher bot schwierigkeitsgrad) blabla etc.
wegen mir könnten wir auch nen gears 3 turnier thread aufmachen und ich verschieb die passenden posts da rein, glaube aber kaum dass das was bringt... erstmal brauchen wir ne orga und reichlich interessierte mitspieler

mein vorschlag würde so aussehen

Gears of War 3
Host: Ping/Speedtest Screenshot fürs Forum & Zuschauer Modus im Match
- Modus: Versus - König des Hügels
-- Punktelimit (Sieg): 240
-- Runden (Sieg): 3
-- Anzahl an Bots: 0
-- Bots-Schwierigkeitsgrad: Banane
-- Verblutungszeit: 5
-- Freundliches Feuer: An
-- Waffen-Respwn: Nach Aufnahme
-- Kartenauswahl: Abstimmung
--- Erlaubte Waffen:
---- Lancer
---- Hammerburst
---- Retro-Lancer
---- Gnasher
---- Lupara
---- Boltok-Pistole
---- Gorgon-Pistole
---- Frag-Granate
---- Brandgranate
---- Nebelgranate
---- Rauchgranate
---- Mörser
---- Mulcher
---- Ein Schuss
---- BoomShot
---- Digger
---- Longshot-Gewehr
---- Arkon-Bogen
---- Hammer der Morgenröte
---- Scorcher
Zitieren
#95

Also ich wär dabei D

BLuBB
Zitieren
#96

Warum macht man nicht erst einmal so eine Art Community Zocken?
Man trifft sich zu einer festen Uhrzeit und spielt ein bisschen Privat. Man hätte dann auch schonmal ein Gesamteindruck wieviele aus der Community hier auch ein wirkliches Intresse am gemeinsamen Zocken hätten. Je nachdem kann man schonmal so ein paar Eckdaten des Turniers besprechen und Kontakte knüpfen, damit ein Turnier problemlos ablaufen könnte.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#97

(29.01.2012, 16:29)undiX schrieb:  Warum macht man nicht erst einmal so eine Art Community Zocken?

Finde ich eigentlich ne gute Idee.

Zumal ich für eine Orga derzeit überhaupt keine Zeit habe...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin