Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nächstes Turnier? (Planung)
#11

(23.07.2011, 15:24)Core2TOM schrieb:  Muss es unbedingt ein Spiel mit Multiplayer sein?

Nein, sicherlich nicht. Wie aber schon erwähnt wurde, ist der Schummelfaktor bei Screenshots als Belegen ungleich höher.

Wie wird der Ablauf?
- bei unserem letzten gow1 turnier hatten wir u.a. das problem, dass die teilnehmer zeitlich nicht miteinander spielen konnten. der eine hat da zeit und der andere nur da... wie kann man das optimieren?

Da gibt es denke ich wenig Möglichkeiten. Wenn man für jede Runde eine Woche Zeit läßt, muss sowas klappen. Wer dann nicht am Ball bleibt, ist auch für andere Regeln im Grunde nicht zu gebrauchen.

Wer darf mitspielen?

Alle? Ask

Was gibts an Prreise?

Naja, Preise kann man sich nicht immer mal so eben aus den Fingern saugen. Im Endeffekt hängt sowas auch vom gespielten Game ab. MS kann ich hier immer Fragen, aber die Sachen kann man sich eben auch nicht aussuchen. Gibt dann halt oft auch mal etwas von deren "Resterampe".
Zitieren
#12

Ich hätte vllt eine Idee....
Wie wäre es, wenn xa nen paar squads für gb, csl stellt. Fifa, Halo, Gow, Cod halt die viel gespielten Sachen und eventuell jeweils mehrere Squads.
Ich z.B würde gerne unter dem Namen spielen. Sieht iwie besser aus, fürs Team unter nem Namen zu spielen und die Seite bekommt ein wenig Werbung (Natürlich mag ich auch die Seite bin ja oft genug hier). Ob das nun wirklich Gewinne einspielt und der mehr Aufwand entlohnt wird, ist für die Seite natürlich erstmal fraglich. Marc seine Meinung zu sowas würde mich stark interessieren.

Ich denke zumindest das sowas mehr fürs Forum bringen könnte, als ein relativ chilliges Tunier, was natürlich auch schön ist...^^

mfg
Zitieren
#13

Du meinst quasi einen eigene Clan gründen?
Zitieren
#14

Naja im Endeffekt wäre gründen ja unnötig, eine Com ist ja vorhanden.^^
Einfach nur Teams stellen die unter dem Forum Namen antreten. Dafür bettest du halt Ergebnisse und Teams auf der Homepage ein.

Als bsp.

Team Gow
player xy
player bla
....usw.

Team Hu
......

Ka natürlich solltest du dich mit den Berwerbern auseinander setzen oder zumindest überall einen haben der dies tut. Weil schlechte Werbung wäre ja auch blöd.

Ich finde nen reinen Clan gründen läuft nicht gut. Hab damit fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Homepage "teuer" bezahlt und das Team geht auseinander. Was natürlich hier nicht passieren sollte ^^
Naja und wenn da wirklich was für dich rausspringt oder für wenn auch immer, man dem Team mal ne Runde T shirts ausgibt also keine richtige Bezahlung, sondern "Hey die letzten 6 Monate sind super gelaufen, sag mir deine Größe und dann bekommste nen beschriftetes T-shirt" Was natürlich nicht sein muss und auch nur in Erwägung zu ziehen wäre, wenn es wirklich nachweislich gute Werbung ist.

Naja ich habs noch gar nicht richtig durchdacht und vllt isses auch ne total dumme Idee aber im Moment sehe ich das so, dass beide Seiten was davon haben. Die Teams haben einen Supporter und Xa Werbung.

Natürlich muss es strenge Regeln und Aufnahme Kriterien geben. Z.b um ne Aufnahme Chance zu haben sei aktiv im Forum, sei so und so lange dabei. Blabla

Naja ka, lass es dir durch den Kopf gehen oder halt nicht.^^

Mfg
Zitieren
#15

Kann mir kaum vorstellen das jemand sein Gamertag für so eine Aktion ändert, oder was meinst du mit

"Einfach nur Teams stellen die unter dem Forum Namen antreten."

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#16

also meinen gamertag änder ich für niemanden, soweit kommts noch^^ Spinner
und irgendwelche clan sachen kommen bei mir auch nicht in die tüte.
Zitieren
#17

Na, er meinte Teamnamen...

Bin da aber auch eher skeptisch. Unser Halo-Clan hat damals ja ne Zeitlang funktioniert, aber der GoW-Clan ist nie wirklich über die Planungsphase hinausgekommen. Und ich denke, hier würde es früher oder später an den gleichen Problemen scheitern.
Zitieren
#18

ich würde es einfach mit forenname + gamertag machen. oder sogar nur mit gamertag, für leute die noch nicht zu xa gehören
Zitieren
#19

wie groß werden eigentlich die teams/sqauds?

wieviel maximal?

"Kifflom!"
Zitieren
#20

kommt drauf an welches spiel überhaupt genommen wird und wieviele mitmachen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin