Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nächstes Turnier? (Planung)
#41

bei gears 3 wäre ich dabei, auch wenn ich eh am anfang schon rausfliegen würde :o

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#42

Also bei Tekken würde ein 1on1 auch gut funktionieren.

Bei Shootern wird das aber auf Dauer etwas... langwierig.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#43

Zuerst sollten wir jetzt abstimmen Welche games wir zocken...

da sollte eine liste jetzt kommen und die spiele mit den meisten abstimmungen wird gezockt...oder die besten drei Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#44

Gears, Halo und Forza 4 wären meine Vorschläge.
Zitieren
#45

So wenn sich keiner damit beschäftigt dann werde ich mal hier arschtritte verteilen um alle wachzurütteln Tongue

alle sollten mal spiele vorschlagen und am monatsende werden alle gezählt und es wird abgestimmt...von mir aus die ersten drei werden gezockt und dann machen wir die spielmodi und legen die teams fest....

und ab dafür, leute LOS!!!!! D

"Kifflom!"
Zitieren
#46

bei 12 usern lohnt sich das nicht
Zitieren
#47

der rest kommt ja auch erst wenn die Spiele feststehen..da darf man schon mit größeren gruppen rechnen

"Kifflom!"
Zitieren
#48

Also, ich liste mal auf, was alles genannt wurde (ich hoffe, ich habe richtig gezählt):

Halo: Reach ----------------- (4x)
Gears of War 3 ------------- (4x)
Tekken 6 -------------------- (2x)
Unreal Tournament 3 ----- (1x)
Red Dead Redemption --- (1x)
Halo Wars ------------------ (1x)
Forza Motorsport 4 ------- (1x)
Harms Way ----------------- (1x)
Doritos Crash Course -----(1x)

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#49

wir könnten auch "Harms Way" oder "Doritos Crashcourse" nehmen. die kostenlosen arcade spiele dürfte jeder haben
Zitieren
#50

Ich kenne zwar beide nicht, aber wenn sie kostenlos sind, kann sich das auch jeder zulegen. Könnten wir also auch gut auf die Liste packen.
-----
EDIT: Ist geschehen

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin