Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War Turnier
#51

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch. Smile

Bitte teilt mir die Adressen des Teams mit (am besten per Mail: [url]http://www.xboxaktuell.de/contact.html[/url]) , damit ich sie an den Sponsor zwecks Zusendung der Preise weiterleiten kann.
Zitieren
#52

Ja vielen dank..Ok mach ich sofort.. ^^
Zitieren
#53

Ja hab dir auch per Privat msg hier bei XboxAktuell die adressen gesendet damit du sie sicher bekommst...
Zitieren
#54

http://www.xboxaktuell.de/contact.html gibt mir keine bestehende adresse bzw seite... naja hab ´dir ja ne privat message gesendet hoffe das klappt auch..mfg
Zitieren
#55

Past schon. Zwinker
Zitieren
#56

für die die es noch nicht gesehen haben, wir möchten anfang nächsten monats ein gears of war 1 turnier starten. wir haben momentan noch 7 freie plätze und suchen auch noch leute die hosten würden. alles weitere könnt ihr dort nachlesen Smile

Gears of War 1 - Turnier Thread
http://forum.xboxaktuell.de/thread-1917.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin