Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Gears of War 1 - Turnier Thread

jepp bin auch dafür das sich jeder denn aussucht. aber nehmt net den tom das sit nen einsa teamkiller. vor allem bei rdr.SchlagSchlagSchlag

aber schon scheiße das wir net mehr bis jetzt sind. werd mal rumfragen ob ich einen dazu über reden kann.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

(13.06.2010, 10:22)makethegullasch schrieb:  nehmt net den tom das sit nen einsa teamkiller. vor allem bei rdr

ich hab dir die molotow cocktails doch nur gegen die birne gefeuert weil kaltes gullasch net schmeckt D lol
wenn du noch 4 leute findest wär cool, dann können wir bald anfangen

nenene so kalt war des net mehr, das war schon durch die dynamitstangen von dem anderen gut vorgegart du kanibale du. jepp werd mal schon was sich machen lässt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

wieviele leutzs sind wir überhaupt? also für gow gow2 usw usw ?

(13.06.2010, 11:43)fishi schrieb:  wieviele leutzs sind wir überhaupt?

mal in den startpost geschaut?^^ Rolleyes
jedenfalls alles ausser gears1, gears2 und red dead fliegt raus. hat keinen sinn, wir sind leider viel viel viel zu wenig mitspieler. schon schade

Ist schade ja. Also FTX-Eisblut und ich werden im Team zusammenspielen. Ist schon abgeklärt ;-) könntest ja dann ein neues Spoilerkästchen machen mit den bestehenden Teams. Werden in Gears 1 und 2 zusammenspielen.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016

ich nehme den der wo übrig bleibt Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt

(13.06.2010, 15:31)Mentor1989 schrieb:  ich nehme den der wo übrig bleibt Zwinker

dann spielen doch wir beide zusammen Mentor! Zwinker

(12.06.2010, 08:01)Ednet76 schrieb:  gow 1 und mw 2 wäre ich auch dabei

leute ich möchte jetzt nicht eure planung durcheinander bringen,aber ich hatte mich eigentlich für gow1 und mw2 gemeldet.

gow2 hab ich ewigkeiten nich mehr gezockt es wäre nicht fair meinem partner gegenüber.

I met Elvis at the nudybar!!!!!

(13.06.2010, 15:58)Predator schrieb:  
(13.06.2010, 15:31)Mentor1989 schrieb:  ich nehme den der wo übrig bleibt Zwinker

dann spielen doch wir beide zusammen Mentor! Zwinker

alles klar da bin ich sofort dabei Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin