Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect (Project Natal) allgemein

es ist doch völlig belanglos ob da irgendwelche verträge unterzeichnet wurden

die TV hersteller werden erstmal gucken ob das umsetzbar ist, und ob leute dafür wirklich auf ihre Fernbedienung verzichten würden, also auf die Hoch und Runtertaste drücken ist wesentlich einfacher als die ganze zeit seinen TV anzubrüllen..

und meinen DVD rekorder will ich so erst recht nicht programmieren..

Ich bleib dabei, Spielerei die sich nicht durchsetzen wird
Zitieren

Vielleicht hast du recht, bin da bei den 3D Fernsehern genau der selben Meinung Zwinker
Zitieren

Lasst uns doch einfach mal abwarten...

Die Launchgames wirken zwar durchaus etwas fade, aber gespielt haben wir die ja alle noch nicht. Und sowieso wird da jeder andere Meinungen darüber haben.

(21.07.2010, 17:30)Gabumon schrieb:  Richtige Spiele kann man damit sowieso nicht spielen, versuch mal mit dem Ding 2 stunden am Stück zu Spielen.. das können wohl am ehesten marathonläufer

Casualgames spielt man i.d.R. auch keine zwei Stunden am Stück...
Zitieren

Aber auf der Wii z.b. ist das durchaus möglich, 99% der Spiele kann man auch im sitzen oder liegen Spielen, bei Kinect geht das eben nicht

Ich erinnere mich da gerade an ein 4 stündiges Wii Bowling turnier.. aua..
Zitieren

Dafür kannst du auf der Wii nix anderes machen. Die Wii ist in ihrem Angebot begrenzt, Kinect ist eher ein Zusatz zum bisherigen Angebot. Insofern kann man das eh nur schwer vergleichen.

Ansonsten kannst du mit Sicherheit auch 4 Stunden problemlos an der 360 bowlen.
Zitieren

Kinect geht nur im stehen, da tut dir dann nachher nicht das Handgelenk weh, sondern alles..

Och auf der Wii gibts auch Ego Shooter etc.. die erscheinen hier nur nicht
Zitieren

(26.07.2010, 17:31)Gabumon schrieb:  Kinect geht nur im stehen, da tut dir dann nachher nicht das Handgelenk weh, sondern alles..

Oh, toll. Im Sitzen bowlen... Rolleyes

(26.07.2010, 17:31)Gabumon schrieb:  Och auf der Wii gibts auch Ego Shooter etc.. die erscheinen hier nur nicht

...weil sie im Grunde murks sind und eigentlich nicht ins Konzept der Wii passen.
Zitieren

wenn du mit 5 Leuten in einem Raum bist dazu 3 Doggen, und noch möbel besitzt wird das im stehen relativ schwer..

Ich hab schon aus versehen nem Hund die Wiinote um die ohren gehauen, fand der garnicht toll ..

Wenn man keinen Platz hat geht wie Wii halt zur not auch im sitzen. Kinect braucht unglaublich viel platz.. Spätestens wenn das Kind die Chinesische Ming Vase wegkickt gibts ärger Ugly
Zitieren

Naja, wenn du meinst...

Normalerweise spielt man die Wii auch im Stehen. Wäre ja genauso als wenn man Guitar Hero im Sitzen zockt. Geht alles. Macht aber keinen Spaß.

Von daher lasse ich das Argument definitiv nicht gelten. Tongue

Bin aber trotzdem gespannt, wie groß ein Kinect-Raum mindestens sein muss bzw. mindestens sein darf. So ein richtiges Statement gibt es dazu von MS ja noch nicht.
Zitieren

Bin ja auch mal gespannt... Ich habe definitiv nicht so viel Platz vor meinem Bildschirm, dass ich hier noch quer durch den Raum hüpfen kann...

Mir fällt auch immer wieder auf, dass die ganzen Werbespots der Wii in einem riesengroßen Wohnzimmer gedreht sind, in welchen ich selbst mein Auto problemlos zwischen Fernseher und Couch seitlich einparken könnte.Nuts

@Gabu: Deine Argumente reichen mir auch nicht ganz. Wenn ich im sitzen oder im liegen was zocken möchte, dann spiel ich halt an der Xbox nen Egoshooter oder ein Knobelspielchen, da brauche ich dann kein Kinect und auch keine Wii. Kinect oder Wii spielt man (ich zumindest), wenn man lust hat, sich zu bewegen und sich aus der alltäglichen Sitzposition zu befreien und etwas im stehen zu machen--> spielen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin