Xbox Aktuell Forum
Kinect (Project Natal) allgemein - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Kinect (Project Natal) allgemein (/thread-168.html)



Kinect (Project Natal) allgemein - Marc - 02.06.2009

Also, wenn DAS funktioniert, könnte das ein echter Meilenstein sein!

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-project-natal/50018


Project Natal - JARH3AD PL - 02.06.2009

Oh mein Gott, wenn das wirklich für die Xbox 360 erscheinen wird, dann wird die PS3 und Wii bald ganz einpacken können. Das ist einfach zu krass dass es wirklich erscheinen kann.

Eventuell für die Xbox 720 ?


Project Natal - Paul - 02.06.2009

Ich bin alles andere als begeistert. Wenn ich zocken will, will ich auch nen Controller in der Hand haben. Um mich zu bewegen kann ich gleich Sport machen, das ist auch der Grund warum ich mir keine Wii gekauft habe: Weil ich Bewegen und Zocken strikt voneinander trennen will.


Project Natal - JARH3AD PL - 02.06.2009

Wenn man sich bei Modern Warfare 2 einloggt, sich seine "Softair Pistole" scannt, hab man mehr das Gefühl dabei zu sein Smile

Ne hast schon recht aber einige Feature sind schon cool Smile


Project Natal - Marc - 02.06.2009

Das bedeutet ja nicht gleich, dass es keine Controller mehr geben wird. Aber die gezeigten Möglichkeiten sind schon cool. Könnte die Wii 2.0 sein... D


Project Natal - HardCoreGamer95 - 02.06.2009

Schaut mal echt geil aus D


Project Natal - Jens - 02.06.2009

Dazu kann ich nur sehr die Kolumne meines Halbgottes Jörg Luibl empfehlen. Der spricht genau das an, was Atlantis an dem ganzen Rumgehüpfe stört. Und zugegebenermaßen. Ich bin auch der Meinung, dass dieser ganze Bewegungswahn den Spielen eher schadet. Natürlich gibt es unzählige Möglichkeiten, die mit Sicherheit sehr viel Spass machen. Aber um Jörg hier schon zu zitieren:"Ich soll Gears of War Natal Edition live spielen? Oder Dead or Alive Motionfight? Haut bloß ab - nach einem halben Level bin ich platt!" (Quelle: 4players)
Das mag zwar für sportliche Gamer wie mich eher weniger zutreffen. Trotzdem hat für mich Zocken meistens was mit Entspannung zu tun Ugly


Project Natal - atlantis1990 - 02.06.2009

Ich bezweifle stark dass das Xbox-Team die Core-Gamer vergessen wird. Das wäre nicht ihre Art....


Project Natal - Paul - 02.06.2009

Es fängt ja schon mit Sachen wie Tony Hawk's Ride an, wo man sich auf ein Skateboard stellen muss und rumhüpfen. Und das Spiel ist wohl kaum für Casual-Gamer. Ja wtf? Ich erinnere mich noch an die THPS2-Good-ol'-Times. So was will ich haben - und ich hoffe mal dass mindestens 90% der Gamer auch, sonst verliere ich mein Vertrauen in die Couch-Potato-Generation.

Wenn ich mich bewegen will zock ich keine Videospiele sondern geh ins Fitness-Center, dort kann ich dann auch durchtrainierte Miezen aufreißen und am Abend flachlegen. Und dann wird während der Kippe danach erstmal gemütlich ein Spiel gezockt. Mit Controller. Im Liegen. So sieht die Welt aus in der ich leben will.
Nuts


Project Natal - Donat - 03.06.2009

Atlantis schrieb:Es fängt ja schon mit Sachen wie Tony Hawk's Ride an, wo man sich auf ein Skateboard stellen muss und rumhüpfen. Und das Spiel ist wohl kaum für Casual-Gamer. Ja wtf? Ich erinnere mich noch an die THPS2-Good-ol'-Times. So was will ich haben - und ich hoffe mal dass mindestens 90% der Gamer auch, sonst verliere ich mein Vertrauen in die Couch-Potato-Generation.

Wenn ich mich bewegen will zock ich keine Videospiele sondern geh ins Fitness-Center, dort kann ich dann auch durchtrainierte Miezen aufreißen und am Abend flachlegen. Und dann wird während der Kippe danach erstmal gemütlich ein Spiel gezockt. Mit Controller. Im Liegen. So sieht die Welt aus in der ich leben will.
Nuts


Genau so seh ich das auch. Bis auf die Fitness-Miezen. xD

Aber ein StarWars-Spiel mit der Steuerung würde ich sogar begrüßen. *mit Stock im Wohnzimmer fuchtel*