Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect (Project Natal) allgemein

So sehen die Spieleverpachungen aus:

[Bild: 51wq1HceRpL._SL500_AA300_.jpg][Bild: 51sGQVcV0kL._SL500_AA300_.jpg][Bild: 51P6E1253wL._SL500_AA300_.jpg]
Zitieren

Sehen irgendwie ziemlich schwul aus.

Oder als währen es Raubkopien aus östlichen Ländern. D
Zitieren

Spricht mich auch nicht an.. aber ich glaube ich bin auch nicht die zielgruppe^^
Zitieren

(07.07.2010, 11:40)Koenig F1sch3r schrieb:  Spricht mich auch nicht an.. aber ich glaube ich bin auch nicht die zielgruppe^^

Ach, tu mal nicht so.
Wahrscheinlich bist du einer der ersten, der mit dem virtuellen Tiger spielt... D
Zitieren

"Kinectimals"? Wirklich? Ein dämlicherer Name ist euch nicht eingefallen? Sogar Nintendogs klingt im Vergleich dazu noch gut...
Zitieren

echt doof xD.
Zitieren

(07.07.2010, 11:43)Marc schrieb:  Ach, tu mal nicht so.
Wahrscheinlich bist du einer der ersten, der mit dem virtuellen Tiger spielt... D

Geeenau, ich stell mich wie dieses kleine mädchen bei der E3-Präsentation vor meinen fernseher und spreche mit nem virtuellen Tiger und kraule die Luft vor mirStoned
Nein, so weit ist es mit mir zum Glück noch nichtZwinker
Zitieren

ich führ mal die diskussion über das teil hier fort Zwinker

sprachsteuerung = ich glaub kaum dass du spaß dran hast mit 8 leuten in der party und mit deiner xbox gleichzeitig zu quatschen
automatische anmeldung = hä?
steuerung im menü = das machste 2-3 mal und nie wieder, allein deswegen weils mit controller schneller geht
klamotten testen = na toll^^
man kann forza mit angetäuschtem lenkrad zocken = unpräzise

wir alle zocken doch shooter oder sonstige präzise action games, dafür taugt kinect einfach nix und wie gesagt die deutliche verzögerung kommt immer hinzu... das teil macht maximal 1-2 woche spaß und das wars dann. ich halt nix davon
Zitieren

ach tom, kinect is nur nebenbei produziert worden damit auch meist jüngere spieler auch spaß daran haben. außerdem hat sich damit ne viel größere welt aufgetan als bei anderen konsolen weil du wirklich diese spezielle technik von lucas arts hast die bei den star wars filmen verwendet wurde.

ich sags mal so, schlecht reden kann man alles. aber es schlecht machen bevor man es selbst getestet hat? mal ehrlich, fair is das nicht ^^

richtige spiele die wir gerne spielen wie z.b ego-shooter haben nix mit kinect zu tun und werden es auch so schnell nicht, bis spätestens in ca. 2 jahren mal das erste richtige auf kinect ausgelegte vollpreis spiel oder wie auch immer ihr es nennen wollt erscheint.

in erster linie is kinect an familien mit kindern gerichtet, zusammen spielen und spaß haben.

nebenbei hat kinect nen eingebautes mic und hört bei der sprachsteuerung nur auf gewisse wörter.


naja, jeder hat seine eigene meinung dazu. aber bitte vorher erst informieren bevor man sachen schlecht macht. danke =P
Zitieren

in welcher hinsicht hab ich mich denn nicht bzw falsch informiert?
ich bleib bei meiner meinung zu kinect. direkt schlecht ist die technik natürlich nicht, aber eben noch nicht ausgereift und es wird hochstwahrscheinlich nur schon jetzt auf den markt geworfen weil die konkurrenz sony mit ihrem dildo aka playstation move vor der tür stehn.

fair hin oder her, logisches denken und analyse von präsentationen sind momentan eben noch die einzigsten wege sich eine meinung darüber zu bilden. ich bin eben sehr oft kritisch und vertrau nicht jeder katze im sack^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin