Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect (Project Natal) allgemein

Das mit der Sprachsteuerung sieht schon verdammt cool aus.
Dennoch empfinde ich das gewöhnungsbedürftig mit meinem Fernseher zu reden. Hrmpf
Zitieren

(23.06.2010, 20:14)NaticX schrieb:  Dennoch empfinde ich das gewöhnungsbedürftig mit meinem Fernseher zu reden. Hrmpf

Dann dürfte dich das schon eher interessieren D

Drück mich
Zitieren

Jupp, hab ich schon gelesen.

Die Frage die dann bei mir aufkommt ist folgende:
Was passiert wenn man einen Fernseher (mit Kinect ähnlicher Bedienung) und eine Xbox360 mit Kinect am laufen hat. Man will an der Xbox einen Film vorspulen und hängt auf einmal im Fernsehmenü und ändert die Farbtiefe. Lol
Zitieren

(25.06.2010, 10:10)NaticX schrieb:  Was passiert wenn man einen Fernseher (mit Kinect ähnlicher Bedienung) und eine Xbox360 mit Kinect am laufen hat. Man will an der Xbox einen Film vorspulen und hängt auf einmal im Fernsehmenü und ändert die Farbtiefe. Lol

Guter Einwand D
Zitieren

Bevor ich das kauf will ich es erstmal ausprobieren, gibt es schon ein Datum. Also auf der MS Pressekonferenz sagten sie zumindest das die neue XBOX schon jetzt unterwegs zu den Händlern ist, aber noch seh ich nix.
Zitieren

Die neue Xbox 360 kommt am 16. Juli in Europa in den Handel. Später soll noch eine Arcade Version folgen, welche günster sein wird und wahrscheinlich Hardware-mäßig etwas abgespeckt (eventuell kleinere HDD oder kein Build-In Wi-Fi) Zwinker
Zitieren

(25.06.2010, 10:10)NaticX schrieb:  Jupp, hab ich schon gelesen.

Die Frage die dann bei mir aufkommt ist folgende:
Was passiert wenn man einen Fernseher (mit Kinect ähnlicher Bedienung) und eine Xbox360 mit Kinect am laufen hat. Man will an der Xbox einen Film vorspulen und hängt auf einmal im Fernsehmenü und ändert die Farbtiefe. Lol

Nun, in den Demos werden die Geräte ja immer mit Name angesprochen.
Xbox, mach Männchen. Samsung TV1XSFF321564TGG, lauter. ^^
Zitieren

Was ist dran an den Gerüchten bei Kinect um Sprachsteuerung und Motioncontroll? Was haltet ihr davon? Hier noch ein kleiner lustiger Comic ^^

[Bild: 1278049387006.png]
Zitieren

Toller Comic... Rolleyes D

Was für Gerüchte? Ist doch bestätigt...
Zitieren

Versteh ich jetzt auch nicht... und welcher Comic?^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin