Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hatte auch jeweils nen Testmonat für Netflix und Amazon Prime. Hab mir jetzt nen US-Account für Netflix geholt. Für Serien ist es echt top und Filme kauf ich mir eh lieber auf DVD/Blu-ray.
34.129
Und genau deshalb darf man auch keine Spiele mehr vorbestellen. Wenn die Entwickler/Publisher bis zum Release kein einziges Spiel verkauft haben, überlegen die sich vielleicht zweimal, ein kaputtes Sp...
380.616
Naja der Begriff wurde nach Halo 4 oft in der Community verwendet, wenn es darum ging, was Halo früher ausgemacht hat und jetzt verwendet 343i den halt für ihr Marketing. Genauso, wie in jedem Video v...
523.885
Is echt ne tolle Umschreibung für "Ist im Genre mittlerweile Standard, also müssen wir es auch machen". Als ob es für jemanden jetzt echt so ein wichtiges Kriterium ist, dass es sich realistisch anfüh...
523.885
Man kann sie sich auch noch auf Twitch in nem Rebroadcast anschauen. Klick (http://www.twitch.tv/cmpuls3/b/583677965) Beginnt bei 11:20
110.936
Ein neuer Trailer von den überarbeiteten cutscenes: Link (http://www.xboxaktuell.de/videos,id382,halo_2_anniversary_cinematic_launch_trailer.html) Das sieht schon ziemlich geil aus...
110.936
Ich find's etwas nervig, dass man mittlerweile für jeden Mist nen Orden bekommt im Multiplayer. Das nervt schon, wenn nach jedem Kill mehrere Orden ins Bild ploppen, die vom Design auch noch irgendwie...
380.616
Ja noch eben die Antwort dazu: Der Typ in dem Video macht es immer so, dass er einen Eliten als letztes übrig lässt, dann die BR ablegt, das Gebiet verlässt und wenn er wieder gespawnt wird, nimmt er...
44.884
Also das Megg Easter Egg in Halo 2 kannte ich echt noch gar nicht. Habs mal probiert und bin bisher bis zur Waffenkammer gekommen. Mit viel Geduld is das denke ich machbar. Die IWHBYD Challenge ha...
44.884
Paul schrieb: (11.10.2014, 13:22) -- Das ist nichtmal ansatzweise das schwerste Achievement. Mal ganz abgesehen von so grauenvollen Grind-Achievements wie "Multiplayer Champion - Win 500 multiplayer ...
44.884
Hier gibts alle Achievements: Link (http://www.ign.com/wikis/halo-master-chief-collection/Achievements) Find es cool, dass es viele Erfolge für Easter Eggs gibt. Aber jedes Spiel im LASO-Mode abschl...
44.884
Richtig geiles Video. Find ich persönlich viel besser, als normale Gameplay Montagen, wo man meistens mit Effekten und Zeitlupen zugeklatscht wird.
599.783
Also ich weiß nich, ich kann mich mit den neuen Waffensounds nicht wirklich anfreunden. Als wenn man auf einem Schießstand steht (da kommen sie ja auch her). Das passt meiner Meinung nach irgendwie ni...
44.884
Für die letzte Map tippe ich mal auf Terminal. Aber um ehrlich zu sein, ist mir das auch relativ egal, da ich in den Anniversary Multiplayer nur kurz reinschauen werde. Die meiste Zeit wird Original ...
44.884
Verbessern kann er sich natürlich schon. Das tut man aber nicht, wenn man einfach nur viel spielt. Sondern man muss gezielt versuchen, bestimmte Dinge zu verbessern. Es geht ja darum, ob die Anzahl de...
380.616
Also da muss ich Masterchief56 Recht geben. Die Grundmechaniken des Halo Multiplayers hat man schnell verinnerlicht. Der Rest hängt einfach vom Können ab, was sich aus vielen verschiedenen Dingen zusa...
380.616
Für den Multiplayer verwenden sie tatsächlich das Halo 2 Ranking System, geil...
380.616
Neuer Interstellar Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ePbKGoIGAXY Ich kann´s kaum noch erwarten...
2.874.563
Das Halo 3 Remake finde ich zu groß. Das Halo 2 Zanzibar is genau richtig. Anscheinend wird man jetzt den Weg von der Basis zum Raketenwerfer hochfahren können. (zu sehen auf dem 3. Bild)
110.936
Frankie hat schon im neogaf Forum gesagt, dass der Chief der Protagonist bleiben wird. Vielleicht gibt es ja wieder sowas wie Spartan Ops und man kann ihn dort spielen.
5.472



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin