Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection MP
#51



Mal schauen ob mans noch irgendwo in 60fps herbekommt.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#52

Schade ich dachte die Videos bieten was neues. ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#53

Also ich weiß nich, ich kann mich mit den neuen Waffensounds nicht wirklich anfreunden. Als wenn man auf einem Schießstand steht (da kommen sie ja auch her). Das passt meiner Meinung nach irgendwie nich.

~d(^_^)b~
Zitieren
#54

Ehemals PC-exklusive Karten mit von der Partie:
http://www.playm.de/2014/10/halo-master-...ie-183379/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#55

Dass die PC-Maps dabei sind ist doch schon seit Ankündigung bekannt... (Erstmal haben sie's selber gesagt und zweitens kommt man sonst nicht auf 100 Maps.)

Die viel interessantere News ist dass die neuen PC-Exklusiven Waffen auch enthalten sein werden...
Zitieren
#56

Hier die Playlists:

http://www.halouniverse.de/news,id2306,h...ction.html
Zitieren
#57

Kein Grifball... Traurig
Zitieren
#58

Kein Herrschaft? T-T
Zitieren
#59

Hier gibts alle Achievements:
Link
Find es cool, dass es viele Erfolge für Easter Eggs gibt. Aber jedes Spiel im LASO-Mode abschließen, is schon heftig...

~d(^_^)b~
Zitieren
#60

402 Erfolge! Über 100 Multiplayer Maps! Ich brauch für die nächsten 2 Jahre kein anderes Spiel mehr. Lol

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin