Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection MP
#31

Kurzer ein Wurf meinerseits Paul:

Da es ja die Original Fassungen sind sehe ich da keine Rechtlichen Probleme bezüglich des z.B. Marathon Logos. Zudem meine ich es bereits in einem Video gesehen zu haben. Ich schau mal ob ich es finde

EDIT: War ein anderes Logo, sah ähnlich aus Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#32

(26.08.2014, 23:52)Paul schrieb:  Ich glaub 343 weiß es selber noch nicht.
Einerseits hätten sie wohl gerne alle Inhalte drin, als Verkaufsargument. Am Besten schon freigeschaltet, weil die Community nicht gut auf diesen Commendation-Mist reagiert hat. (940 Kills mit der Plasmapistole Spinner )
Andererseits können sie bestimmte Dinge nicht jedem in die Hand drücken. Das LASO-Emblem z.B. wird wertlos wenn es jeder verwenden kann. Und man darf nicht vergessen dass u.A. die Rechte von Marathon wieder/immer noch bei Bungie liegen, das gibt also Ärger mit dem entsprechenden Emblem und der Security Rüstung...

Hat nicht Microsoft die Rechte daran?

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren
#33

An Marathon? Warum sollten sie? Ask
Zitieren
#34

(27.08.2014, 12:13)Paul schrieb:  An Marathon? Warum sollten sie? Ask

Entschuldige, ich meine nicht das Spiel sondern das Emblem.
Es ist ein Bestandteil von Halo / Bungie / Microsoft, denke es wird dort keine Probleme geben,

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren
#35

Ein paar meiner Freunde und meine Wenigkeit haben vor kurzem wieder Angefangen dem MP von Halo 2 zu zocken, als Warmlauf sozusagen. Die Map Pack CD und den MP Patch haben wir auch gezogen und nun wird fleißig gemeuchelt Smile

Welche Maps kann man nicht mehr runterladen seit die Server Abgeschalten wurden?

Auf der DLC Disk waren:

Relikt
Feld
Zauberer
Verlängerung
Eingrenzung
Terminal
Sumpf
Heiligtum
Zwillinge

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#36

(27.08.2014, 19:10)Pegasus Galaxie schrieb:  Welche Maps kann man nicht mehr runterladen seit die Server Abgeschalten wurden?

Es fehlen Desolation, ein Remake der Karte Derelict und Tombstone, ein Remake von Hang 'em High.

Das Traurige ist, ich hab mir noch extra die Karten geholt bevor die Server eingestellt wurden, aber weil meine erste Xbox 360 geroddet ist und wegen Microsofts beschissener DRM-Politik ließen sie sich nicht auf die Festplatte meiner Slim übertragen und sind deswegen für immer verloren (genauso wie bspw drei Bonus-Singleplayer-Level für das erste Splinter Cell, etc.)
Zitieren
#37

Lockout in H2A:

http://www.gamespot.com/articles/check-o...0-6421959/

s3xii Halo Videos?!>YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/s3xiiTbags?feature=mhee
Zitieren
#38

Wow, meine Vorfreude steigt immer mehr. Smile Lockdown geile Map! Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#39

Das war SO klar... -.-

Noch eine Map die's nicht gebraucht hätte, so wie Coagulation. Anstatt dass sie sowas wie Turf neu machen.

Wenn ich raten müsste würd ich sagen die letzte Remake-Map wird Waterworks. Hab ich irgendwie im Urin...
Zitieren
#40

(28.08.2014, 16:10)Paul schrieb:  Noch eine Map die's nicht gebraucht hätte, so wie Coagulation. Anstatt dass sie sowas wie Turf neu machen.

Alles nur Geschmackssache D

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin