Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection MP
#11

Hab oben beim ersten Beitrag mal n Link reingeknallt mit allem was schon bekannt ist,und auch von 343 bestätigt wurde,bevor wir noch mehr rätseln.Readit

s3xii Halo Videos?!>YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/s3xiiTbags?feature=mhee
Zitieren
#12

Spoiler:
[Bild: hil3nfff.png]

[Bild: 6oiewz7j.png]

Ich hoffe doch mal stark, dass es auch Playlists einzeln für die jeweiligen Spiele gibt. Ansonsten wird es wahrscheinlich etliche Spiele geben, bei denen Leute sofort zu Beginn quitten.

~d(^_^)b~
Zitieren
#13

Was bedeutet das? Könnte mir das bitte jemand erklären? Ich habe keine Ahnung von der Multiplayer-Handhabung. Ja, Schande über mein Haupt! ^^
Zitieren
#14

cool, ist da etwa der originelle halo 1 multiplayer?!

"Kifflom!"
Zitieren
#15

Wurde ja schon gesagt. Jedes Spiel gibt es in der Originalfassung und wird auch über Xbox Live dank dedicated server spielbar sein. Sowohl Coop, als auch Multiplayer.

(14.06.2014, 19:39)boulette schrieb:  Was bedeutet das? Könnte mir das bitte jemand erklären? Ich habe keine Ahnung von der Multiplayer-Handhabung. Ja, Schande über mein Haupt! ^^

Wenn über das Matchmaking Spieler zusammengesucht wurden, kommt man in die Lobby, wo über einen Spielmodus abgestimmt wird. Und die 3 Auswahlmöglichkeiten werden auch von unterschiedlichen Spielen sein. z.B. einmal Oddball auch Gefangener (Halo 1), einmal Oddball auf Elfenbeinturm (Halo 2) und einmal Oddball auf Construct (Halo 3). Und je nach dem, was ausgewählt wird, so wird auch das Spiel mit seiner jeweiligen Engine geladen, da ja alle Games auf einer Disk sind.
Auf dem ersten Bild kann man unten auch sehen, welche Spiele in der ausgewählten Playlist verfügbar sind.

~d(^_^)b~
Zitieren
#16

Das neue Halo 1 Logo sieht echt schlimm aus... Ugly
Zitieren
#17

(14.06.2014, 17:13)Sparki schrieb:  
Spoiler:
[Bild: hil3nfff.png]

[Bild: 6oiewz7j.png]

Ich hoffe doch mal stark, dass es auch Playlists einzeln für die jeweiligen Spiele gibt. Ansonsten wird es wahrscheinlich etliche Spiele geben, bei denen Leute sofort zu Beginn quitten.

Diese Bilder sind mir auch bekannt.
Aber es wurde bestätigt dass man alle Teile 1-4 seperat online spielen kann..Also wenn du nur auf Halo 2 oder 3 bock hast kannste das einstellen.
Und es laufen alle auf der gleiche Engine einfach aufpoliert d.H es wird sich jeder Teil so spielen wie damals einfach dass er schicker aussieht.

s3xii Halo Videos?!>YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/s3xiiTbags?feature=mhee
Zitieren
#18

Wird man seinen Spartaner anpassen können?
Wenn ja, wird es die Rüstungen aus allen vier Halo´s geben?
Gibt es für jedes Halo sein eigenes Ranking.System und dazu ein übergeordnetes?
Das sind Sachen die mich mal interessieren würden, da dies doch einen großen Teil des wiederspielwertes ausmacht.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren
#19

Man sieht einen kleinen Teil der Customization hier in dem Video, aber leider nicht alles. Mehr Details zu den Rüstungs-Skins gibt's meines Wissens leider auch noch nicht.


Zitieren
#20

Beim Halo 1 (Und doch auch Halo 2) konnte man nur die Farbe des Spartans ändern?

Okay vielleicht widerlegt mich das Video, kann es mir gerade nicht angucken.

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin