Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection MP
#21

Das sieht doch schonmal ganz interessant aus.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren
#22



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#23

Also Coagulation hätten se sich schenken können... das ist mit Abstand die schlechteste Variante von Blood Gulch die es gibt. Alle anderen sind besser, Blood Gulch, Valhalla, Forge World, Ragnarök...
Abgesehen davon haben wir jetzt dieselbe Map fünfmal auf der Disc drauf. Bin ich der einzige der sich dabei "Overkill" denkt?
Zitieren
#24

Paul wäre es dann nicht nen "Killtacular"? D Aber nein, freue mich einfach tierisch. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#25

Sagt mal, kann ich eigentlich die Fotus-Rüstung im neuen Halo 4 freischalten?
Zitieren
#26

"Halo 4, being the newest of the Halo games, will not be receiving any significant changes in The Master Chief Collection. Players will get access to all the games original content, plus all DLC, running at 1080p, 60FPS."
Quelle: IGN

Ich bin mir ziemlich sicher das die "Fotus" Rüstung dabei ist.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren
#27

Könnte dich knutschen.
Zitieren
#28

Ok, nachdem ich mit dem Xbox-Support gesprochen sowie noch anderweitig um Antwort gebeten habe, sieht das Problem folgendermaßen aus:

Die Master Chief Collection beinhaltet zwar alle Karten, aber niemand weiß, was mit den DLC-Rüstungen passiert.
Zitieren
#29

(26.08.2014, 17:39)boulette schrieb:  Ok, nachdem ich mit dem Xbox-Support gesprochen sowie noch anderweitig um Antwort gebeten habe, sieht das Problem folgendermaßen aus:

Die Master Chief Collection beinhaltet zwar alle Karten, aber niemand weiß, was mit den DLC-Rüstungen passiert.

Der Xbox-Support kann nur soviel sagen wie 343i bis jetzt preisgegeben hat.
Eventuell wird auf der PAX ja schon etwas dazu gesagt Zwinker

Aber solange heißt es:
Keep Calm and kill Grunts
D.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren
#30

Ich glaub 343 weiß es selber noch nicht.
Einerseits hätten sie wohl gerne alle Inhalte drin, als Verkaufsargument. Am Besten schon freigeschaltet, weil die Community nicht gut auf diesen Commendation-Mist reagiert hat. (940 Kills mit der Plasmapistole Spinner )
Andererseits können sie bestimmte Dinge nicht jedem in die Hand drücken. Das LASO-Emblem z.B. wird wertlos wenn es jeder verwenden kann. Und man darf nicht vergessen dass u.A. die Rechte von Marathon wieder/immer noch bei Bungie liegen, das gibt also Ärger mit dem entsprechenden Emblem und der Security Rüstung...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin