Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo: The Master Chief Collection MP
#71
Ich zweifel wirklich an der Kompetenz von 343. Nachdem viele ihren Unmut über den Day-One-Patch ausgedrückt haben, folgte nun eine offizielle Entschuldigung und eine Begründung, warum keine zweite Disc mitgeliefert wurde. Laut Frank O'Connor würde der Wechsel zur zweiten Blu-Ray das Spielverhlten stören, was ja durchaus stimmt, aber vielleicht hat der gute Chef des zuständigen Studios vergessen, dass schon eine ähnliche Problematik mit Halo 4 gegeben hat.

Warum kann man nicht also einen zweiten Datenträger mitliefern, der ausschließlich den Multiplayer beinhaltet und ausschließlich einmal installiert werden muss?
Dadurch wäre es nicht erforderlich, die Datenträger zu wechseln, oder?
Zitieren
#72
(21.10.2014, 10:24)boulette schrieb: Warum kann man nicht also einen zweiten Datenträger mitliefern, der ausschließlich den Multiplayer beinhaltet und ausschließlich einmal installiert werden muss?

Weil Microsoft keine Lust dazu hat und es ihnen zu teuer ist. Erst wurde bei Handbüchern eingespart und jetzt fängt man an, am Datenträger einzusparen. Microsoft hasst den Retail-Markt und will am besten heute als morgen davon loskommen. Das behaupte ich jetz einfach mal so, denn eine andere mögliche Antwort will mir dazu einfach nicht einfallen.
Zitieren
#73
Die guten alten Handbüchlein, früher in der Stadt das game gekauft und auf dem Nachhauseweg das Handbüchlein gelesen, echt schade das es heute sowas nicht mehr gibt.
Ausser bei Nintendo.
Zitieren
#74
Ja, so ein Handbuch wäre bei der NextGen `ne feine Sache. Da hat man wenigstens was zu tun während der Pflicht-Installation.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#75
Dazu muss man auch berücksichtigen das eine Blu Ray doch noch etwas teurer ist als ne CD.
Die sind zwar auch schon günstiger geworden aber im vergleich zur CD sin da noch welten.
Aber klar das sollte kein grund sein, kohle haben die ja genug, geiz ist Geil.
Zitieren
#76
(21.10.2014, 10:24)boulette schrieb: Warum kann man nicht also einen zweiten Datenträger mitliefern, der ausschließlich den Multiplayer beinhaltet und ausschließlich einmal installiert werden muss?
Dadurch wäre es nicht erforderlich, die Datenträger zu wechseln, oder?

Jap war ja bei H4 so,hat geklappt.
Bei HTMCC ists wohl nur aus kostengründen nicht so.Aber ist mir eig. so was von egal.x)
s3xii Halo Videos?!>YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/s3xiiTbags?feature=mhee
Zitieren
#77
Wie ist denn die aktuelle Online Spielerzahl im Moment ? Auch kurz vorm aussterben oder immer noch ein paar Tausend Smile ?
Zitieren
#78
Sicherlich weniger als bei Halo 5. Und das soll was heißen... ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo Infinite Oli 35 4.960 14.04.2020, 10:53
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: The Master Chief Collection zPureHaTez 748 257.180 04.12.2019, 13:04
Letzter Beitrag: Marc
  Die Halo-Bücher Christian 743 128.724 07.12.2018, 13:08
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: Fireteam Raven Marc 0 655 28.05.2018, 15:37
Letzter Beitrag: Marc
  LEGO Halo / Mega Bloks Carlson 17 5.811 08.09.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste