Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


I’m the Master-Chief - me, myself & I
#11

Also, beim besten willen ich kann mir nicht vorstellen das es leute gibt für die 1000 € nen dreck wert ist ^^

also wenn man sich das kauft muss man viel langeweile haben und viel mit kostümen zu tun haben ^^..... irgendwie seh ich die sehschlitze nich oder is das son Spezielles Glas xD
Zitieren
#12

Einmal im Lotto gewonnen, oh Anzeige 1.800€ Sachschaden. Nagut, hab noch ein paar Millionen Smile Es gibt genug die so denken, war jetzt nur ein Beispiel D
Aber ich find auch das, dass nicht so doll aussieht Zwinker
Zitieren
#13

dazu kann man nur sagen : Bill Gates für den ist das nicht mal ein cent Zwinker glaub ich

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#14

das teil ist im übrigen nicht mal 18,99€ wert, daran sieht garnichts gut aus
Zitieren
#15

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von zabbo
Leute die sich dass kaufen müssen behindert sein, weil man viel Geld für nichts ausgibt.
Es gibt auch Menschen, die haben ein solches Einkommen, für die sind 900 $ nix, nada, wie 1 Cent für dich, den du auf der Straße findest. Und die erfreuen sich dann daran. Warum auch nicht, wenn man's sich ohne Probs leisten kann.
Warum auch nicht? Naja, weils peinlich ist so rumzurennen?
Leute mit einer so hohen Einkommensquelle wie du sagst lassen sich teure Anzüge machen und / oder kaufen sich teure Designerklamotten.
Solche Leute kaufen bestimmt nicht so’n Rotz um sich dann daheim in ihrer Villa als Masterchief verkleiden zu können um dann in ihrer Fantasie irgendwelche Grunts zu killen. Lol
Und an Fasching, rennt so bestimmt auch keiner rum, da keiner erkenen würde was dass darstellen soll...
Zitieren
#16

Zitat:Original von Gabumon
das teil ist im übrigen nicht mal 18,99€ wert, daran sieht garnichts gut aus

Dito.
Zitieren
#17

Zitat:Original von zabbo
Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von zabbo
Leute die sich dass kaufen müssen behindert sein, weil man viel Geld für nichts ausgibt.
Es gibt auch Menschen, die haben ein solches Einkommen, für die sind 900 $ nix, nada, wie 1 Cent für dich, den du auf der Straße findest. Und die erfreuen sich dann daran. Warum auch nicht, wenn man's sich ohne Probs leisten kann.
Warum auch nicht? Naja, weils peinlich ist so rumzurennen?
Leute mit einer so hohen Einkommensquelle wie du sagst lassen sich teure Anzüge machen und / oder kaufen sich teure Designerklamotten.
Solche Leute kaufen bestimmt nicht so’n Rotz um sich dann daheim in ihrer Villa als Masterchief verkleiden zu können um dann in ihrer Fantasie irgendwelche Grunts zu killen. Lol
Und an Fasching, rennt so bestimmt auch keiner rum, da keiner erkenen würde was dass darstellen soll...
die sind dann so reich das sie es sich leisten können andere leute zu bezahlen die dann in gruntkostümen rumrennen und sich mit paintball abknallen zu lassen D Lol das muss man sich mal vorstellen Lol Lol

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#18

Es gibt nunmal Leute,die kaufen sich so was,damit sie auf Conventions toll aussehen.
Aber an selbstgemachten Cosplays hat man meist mehr Freude,als an gekauften Zwinker
Ich würd aber auch niemals 900 $ für ein Plastik-Kostüm ausgeben >.<

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#19

Das ist ja mal zum Brüllen. Ganz großes Kino D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Huffy
14.05.2014, 13:52
Letzter Beitrag von Gabumon
05.08.2011, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin