Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection MP
#61

(10.10.2014, 19:33)NilsoSto schrieb:  Ich brauch für die nächsten 2 Jahre kein anderes Spiel mehr. Lol

Und ich für die nächsten 10 Jahre nicht mehr, bis dann Halo MasterChief Collection Anniversary rauskommt D
Endlich mal wieder ein Spiel mit mehr Spielumfang, als die heutigen üblichen 6 Stunden.
Und das für den Normalpreis! Und mit allen DLCs inklusive!
Wenn alle das so hypen würden, wie ich, dann würde Xbox instantanös Weltmarktführer werden. Und Bungie kann neidisch zu ihrem eigentlich eigenem Produkt rüberschauen und Destiny weiterspielen.
Und Paul tut mir leid, da er Krebs kriegt, wenn er sieht, dass er bei einem Spiel nicht 100% Erfolge hat.
Boah, freue ich mich.
Und richtig gute Idee, Erfolge für Eastereggs einzubauen. Endlich bringt Siege of Madrigal mal was Smile
Zitieren
#62

(10.10.2014, 19:18)Sparki schrieb:  Aber jedes Spiel im LASO-Mode abschließen, is schon heftig...

Das ist nichtmal ansatzweise das schwerste Achievement. Mal ganz abgesehen von so grauenvollen Grind-Achievements wie "Multiplayer Champion - Win 500 multiplayer games" sind viele der Halo-2-Achievements fast schon unschaffbar. Google doch mal nach dem IWHBYD-Skull in Halo 2, oder nach MEGG in Halo 2.

Aber lustig, ich hatte nach Reach eh vor die anderen Games auch noch auf Mythic zu spielen. Vielleicht sollte ich mir doch ne XBone holen und das dort machen...

(11.10.2014, 13:14)MasterChief56 schrieb:  Und Paul tut mir leid, da er Krebs kriegt, wenn er sieht, dass er bei einem Spiel nicht 100% Erfolge hat.

Warum sollte ich nicht alle Erfolge bei Halo MCC erarbeiten können? Klar, viele davon sind schwer.... aber Reach und Halo 4 hab ich bereits auf LASO durch, und da gab's noch keinen Bandana-Skull der einem unendlich Munition verleiht...
Zitieren
#63

(11.10.2014, 13:22)Paul schrieb:  Das ist nichtmal ansatzweise das schwerste Achievement. Mal ganz abgesehen von so grauenvollen Grind-Achievements wie "Multiplayer Champion - Win 500 multiplayer games" sind viele der Halo-2-Achievements fast schon unschaffbar. Google doch mal nach dem IWHBYD-Skull in Halo 2, oder nach MEGG in Halo 2.

Du meinst das MEGG Easter Egg aus Halo 1 oder?
Hab ich beides schon gemacht und is mit der richtigen Taktik auch beides überhaupt kein Problem.

~d(^_^)b~
Zitieren
#64

Ich finde die Multiplayer-Erfolge total in Ordnung. Es sind Sachen, die mit der Zeit kommen. Und "Sieg -Erfolge" sind immer gut. Da strengen sich die Leute wenigstens an und geben ihr bestes. Die Multiplayer-Boost-Erfolge sind zum Glück Vergangenheit und beeinträchtigen das Multiplayer-Erlebnis nicht mehr.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#65

(12.10.2014, 13:35)Sparki schrieb:  Du meinst das MEGG Easter Egg aus Halo 1 oder?
Hab ich beides schon gemacht und is mit der richtigen Taktik auch beides überhaupt kein Problem.

Da steht doch explizit "MEGG in Halo 2"... wieso sollte ich dann das MEGG aus Halo 1 meinen? Stoned

Und wenn du schreibst "beides", dann meinst du den IWHBYD? Hast du ihn fair gemacht oder mit dem Camo-Glitch? Den wirds in Halo MCC nämlich vermutlich nicht mehr geben...

Tante EDITh: Okay, es scheint aus irgendwelchen Gründen kein Video mehr davon zu geben, HighImpactHalo hatte mal eins, keine Ahnung warum das weg ist. Aber die Beschreibung zum MEGG2 ist wie folgt:

Zitat:Level: Cairo Station

At the last part of the level where you have to secure the bomb (scene: return to sender), you have to be on legendary with no co-op. You have to have the Thunderstorm Skull (no other skulls) active and it must be active before the 1st checkpoint. You cant die, or even lose 100% of shields, you cant revert or quit while trying to find it. If succeeded you will hear this message being broadcasted over the intercom: "Paging Megg, please report to the red courtesy phone. Meg to the red courtesy phone.".
http://haloeastereggs.net/egg/halo-2s-megg
Zitieren
#66

Coagulation/Bloodline Map-Tour:


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#67

Also das Megg Easter Egg in Halo 2 kannte ich echt noch gar nicht. Habs mal probiert und bin bisher bis zur Waffenkammer gekommen. Mit viel Geduld is das denke ich machbar.

Die IWHBYD Challenge hab ich schonmal ohne den Camo Glitch geschafft. Mit Envy, Sputnik und Black Eye. Das war aber auch ne Qual...

edit: Lol hab mir grad mal ein Video dazu angesehen. Da gibt es ja auch ne ganz einfache Taktik. Hab gar nicht dran gedacht, dass man sich immer einfach ne neue Plasmapistole holen kann, wenn man das Gebiet verlässt und neu gespawnt wird.

~d(^_^)b~
Zitieren
#68

(19.10.2014, 15:28)Sparki schrieb:  edit: Lol hab mir grad mal ein Video dazu angesehen. Da gibt es ja auch ne ganz einfache Taktik. Hab gar nicht dran gedacht, dass man sich immer einfach ne neue Plasmapistole holen kann, wenn man das Gebiet verlässt und neu gespawnt wird.[/color]

Verliert man dann nicht seine Zweitwaffe? Dann kann man zwar die Schilde knacken aber keine Headshots geben. Oder irre ich mich da? Hab's auch schon lang nicht mehr gemacht.

Btw, ich sehe grad dass wir damit ganz schön Off-Topic gekommen sind D
Zitieren
#69

Ja noch eben die Antwort dazu:
Der Typ in dem Video macht es immer so, dass er einen Eliten als letztes übrig lässt, dann die BR ablegt, das Gebiet verlässt und wenn er wieder gespawnt wird, nimmt er die BR wieder auf.



~d(^_^)b~
Zitieren
#70

Zitat:Die Spielesammlung erhält zum Start ein rund 20 Gigabyte schweres Update, in dem unter anderem der Multiplayer-Modus enthalten ist.

Wer die "Master Chief Collection" vorbestellt, wird den Patch schon vorab herunterladen können. Im Retailhandel kommt die Sammlung auf einer Blu-ray-Disk mit 45 GB Kapazität, auf der man die Inhalte schlichtweg nicht vollständig unterbringen konnte.

Ein Teil des Paketes, die zehnteilige Coop-Kampagne von "Halo 4", "Spartan Ops", wird aber nicht im 20-GB-Update enthalten sein. Sie soll im Dezember nachgeliefert werden.

Quelle: http://derstandard.at/2000007061933/Halo...-zum-Start
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin