(15.01.2015, 21:45)OAST schrieb: (15.01.2015, 14:57)Paul schrieb: 1. Dir villeicht. Nem Großteil der Community nicht.
Dir vielleicht nicht, aber einem großen Teil der Community
Die Halo Waypoint-Foren sind voll mit Leuten die erzählen dass sie die Beta gar nicht bis zu Ende gespielt haben weil das Gameplay sie gelangweilt hat. Die meisten davon haben ein paar Tage gespielt, dann aufgehört und auf die zweite Woche gewartet, dann nochmal versucht, weil neue Spielmodi etc dazu gekommen sind, und als sie dann gemerkt haben dass sie immer noch keinen Spaß haben, wurde die Beta deinstalliert.
Das ist nichtmal eine Kritik per se, das Spiel kann auf dem Papier gut sein, aber es spricht nunmal nicht die Wünsche und Bedürfnisse eines Großteils der Community an. Und das ist leider die Realität, Fanboyismus wird daran auch nichts ändern.
(15.01.2015, 21:45)OAST schrieb: Aber eigentlich habe ich auch gar keine Lust mehr mit dir zu diskutieren, wie ein User in einem anderen Forum schon zu dir gesagt hat:
Führe deinen Kreuzzug gegen 343i weiter und glaub bloß nicht das dieses Spiel gut werden kann. Jeder der etwas anderes behauptet ist eben ein Ketzer nicht wahr? (:
Keine Ahnung wovon du redest, wenn ich hier bei XBA nach "Ketzer" suche finde ich nur deinen Beitrag und in anderen Deutschen Foren bin ich nicht unterwegs. Kannst du deutlicher machen was du meinst?
(15.01.2015, 21:45)OAST schrieb: Edit: Besucht doch mal "Halo Follower". Dort gibt es den Beitrag mit den 10 Punkten nochmal ausführlich erklärt.
Für alle die Mitlesen, er bezieht sich auf diesen Beitrag hier:
http://halofollower.com/10-things-learned-halo-5-beta/
Dann muss ich mich natürlich entschuldigen, du hast nur wiedergegeben was eine andere Seite geschrieben hat, da kann ich dir keinen direkten Vorwurf machen. Ein Link um die Sache zu klären wäre trotzdem hilfreich gewesen.
Nur hast du viele Punkte des Artikels unvollständig oder gar falsch übersetzt.
Bei "Das zurückweichen bei Treffern ist ein Alptraum" denke ich an Weglaufen im Kampf. "Flinch" ist aber etwas anderes.
Beim Smart Scope beziehen sie sich nur auf Spieler die dieselbe Waffe verwenden. Das schließt leider nicht Begegnungen ein bei denen sich eine Präzisionswaffe und eine Automatikwaffe gegenüberstehen.
Und zu guter Letzt: "The Return of Arena Style Slayer" ist
nicht dasselbe wie "Der Arena Shooter kehrt wieder zurück." Was in dem Artikel gemeint ist, ist dass Halo sich wieder vom (mangels eines besseren Wortes) "Class Shooter" entfernt, bei der jeder Spieler mit einer von vielen (vorgefertigten) Klassen starten kann. Das bringt einige Arena-artige Elemente zurück, macht Halo 5 (oder seine Vorgänger) aber nicht zu Arena-Shootern.
Zum Vergleich:
Türkis ist zwar bläulich, das macht es aber nicht zu einem Blauton.