Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Anniversary

Geil, einfach nur geil. Die Cutscenes sehen einfach nur geil aus. D
Zitieren

Ich hätte lieber eine Halo Serie im Stiel dieses Trailers oder einen Film, anstatt so eine bekloppte Real Life B-Movie Aufmachung wie Nightfall.
Zitieren

(25.07.2014, 21:56)boogiboss schrieb:  Ich hätte lieber eine Halo Serie im Stiel dieses Trailers oder einen Film, anstatt so eine bekloppte Real Life B-Movie Aufmachung wie Nightfall.

Ich auch, nur ich fürchte, dass solche Cinematics natürlich auch entsprechend mehr Aufwand benötigen.
Wenn man sich schon allein die 10 Millionen einzelnen im Kreis angeordneten Lichter im Slip Space Antrieb anschaut; das ist nicht einfach in 10 s gerendert.
Ich freu mich schon so dermaßen auf dieses Spiel Hurra
Edit: Ich muss es mir jetzt schon zum 3. Mal anschauen...
Ich kann es echt nicht glauben, dass das wirklich soo geil ist D
Ich geb ja normal nichts auf Grafik, aber gegen so absolut geile CGI Sequenzen (So wie im Film) hab ich natürlich auch nichts.
Und von den Sequenzen sind in Halo 2 ca. 60 Minuten drin, also ist quasi im Spiel ein halber (aufwändiger) Film drin *freu*
Zitieren

Wenn spiele mal so aussehen, DAS sieht geil aus Zwinker

Hoffe doch stark dem Spiel liegt eine Englische Sprachausgabe bei

"Kifflom!"
Zitieren

Sieht schon gut aus, nur ich bin mit dem Aussehen von Miranda Keyes unglücklich. Ihre Haare sind zu lang und stehen irgendwie komisch ab, das sieht scheiße aus. Eigentlich sollte sie kürzere Haare haben die senkrecht nach unten fallen:

[Bild: Miranda_-Origins.png]

Aber zum Glück trägt sie diesmal ihren stinknormalen Navy-Jumpsuit, nicht so wie ihr Vater der in CEA grundlos seine Gala-Uniform an hatte.



Achja, nur so als Vorwarnung: Genauso wie bei Halo CEA wird auch hier die deutsche Sprachausgabe beschissen und nicht lippensynchron werden, das sollte euch nur bewusst sein bevor ihr die Master Chief Collection bestellt.
Zitieren

Wird eigentlich "JEDE" Cutszene per CGI realisiert? Ich stelle mir selber das nur sehr komisch vor, naja ich kann mich auch irren. ^^

"Kifflom!"
Zitieren

Die Cutszene sehen echt super(geil) aus habe gerade so lust auf die Master Chief Collection =D so dann erst mal nach langer zeit mal eine runde Halo 2 spielen Smile

schade das nur die Cutszene aus Halo 2 so aussehen werden hm wirkt dann am ende irgenwie nicht aus einem guss
Zitieren

2 der 6 überarbeiteten Halo 2 Maps wurden bereits vorgestellt (das waren Ascension und Blood Gulch), nun wurde bei der Comic Con die dritte vorgestellt: Zanzibar Smile
Und direkt mal ein paar Bilder dazu: (Achtung, die sind groß)
Spoiler:
[Bild: sdcc-2014-halo-2-anniversary-zanzibar-po...c91ba1.jpg]
[Bild: sdcc-2014-halo-2-anniversary-zanzibar-de...7d64d9.jpg]
[Bild: sdcc-2014-halo-2-anniversary-zanzibar-th...a7722e.jpg]
[Bild: sdcc-2014-halo-2-anniversary-zanzibar-se...3275f8.jpg]
[Bild: sdcc-2014-halo-2-anniversary-zanzibar-co...dcb5c6.jpg]
[Bild: sdcc-2014-halo-2-anniversary-zanzibar-co...96719c.jpg]
[Bild: sdcc-2014-halo-2-anniversary-zanzibar-in...03bb8d.jpg]
Wie geil auch wieder die Map aussieht Top
Ganz lustig wird es dann, wenn man die Halo 3 Zanzibar Map bekommt, die eigentlich schon ein Remake war
Zitieren

Das Halo 3 Remake finde ich zu groß. Das Halo 2 Zanzibar is genau richtig.

Anscheinend wird man jetzt den Weg von der Basis zum Raketenwerfer hochfahren können. (zu sehen auf dem 3. Bild)

~d(^_^)b~
Zitieren

Da werden Erinnerungen wach... Zu jedem Bild fallen mir etliche Spielsituationen aus meiner Vergangenheit ein :-) Ich glaub Zanzibar war meine Lieblingskarte. Sieht gut aus, die neue Version :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin