Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Anniversary

(11.06.2014, 08:55)Marc schrieb:  Hier sind 23 Screens von Halo 2 Anniversary

http://www.xboxaktuell.de/gallery,list61...creenshots

Viel scheint von dem Spiel ja noch nicht fertig zu sein, es gibt nämlich nur Screens von der ersten Mission der Kampagne...
Zitieren

War bei CEA nicht anders. Ebenfalls die erste Mission. Smile Was mir persönlich schonmal nicht gefällt ist die Schildanimation er Eliten - grässlich ^^
Zitieren

Nicht zu vergessen die Mission mit den Erstkontakt der Flood D

Dann noch die Mission der Kartograph...

Eigentlich hatten die bei CEA doch mehr Missionen zu zeigen...

"Kifflom!"
Zitieren

Also das erste was man im Announcement Trailer zu CEA in der neuen Grafik gesehen hat war das Level "343 Guilty Spark" und insgesamt zähle ich 5 Levels die in der neuen Grafik präsentiert wurden. (Das erste, "Pillar of Autumn" war übrigens nicht darunter wenn ich jetzt nicht komplett blind bin.)

Von H2A hat man bisher aber ausschließlich "Cairo Station" gesehen. (Und noch "The Heretic" und "Armory" wenn man die als eigenständige Levels zählt, was man nicht tun sollte, weil das eine nur ne Cutscene ist und das andere ein Tutorial. Generell wurden viele "Halbe Level" als eigene Missionen ins Menü gepackt, damit Halo 2 behaupten kann es hätte mehr Level als Halo 1, obwohl es in Wirklichkeit weniger hat...)
Zitieren

Andere Frage: Wird das Spiel auf der 1.0 oder der 1.1-Version basieren? Weil im Update wurden bestimmte Dinge wie z.B. das Sword-Flying gepatch, und das hat immer einen Heidenspaß in der Kampagne gemacht.
Zitieren

Ich gehe mal davon aus, dass es die aktuellste PC Version sein wird. Wieder nur ein Port eines Ports. Smile
Zitieren

Stimmt ja, jetzt wo du's sagst, CEA war ja auch nur ne aufgepeppte PC-Version... Und nachdem die XBone im Endeffekt eh nur ein PC mit Windows 8 ist sollte da auch Halo 2 Vista drauf laufen.

Hat jemand die PC-Version gespielt? Ich nur ganz kurz bei nem Kumpel, darum erinner ich mich nicht dran... War da das Waffenbalancing auch anders als auf der Xbox so wie bei Halo CE?
Zitieren

(16.06.2014, 08:35)Paul schrieb:  Hat jemand die PC-Version gespielt? Ich nur ganz kurz bei nem Kumpel, darum erinner ich mich nicht dran... War da das Waffenbalancing auch anders als auf der Xbox so wie bei Halo CE?

Nope,

Keine Balancingänderungen zwischen Halo 2 und Halo2 Vista. Ist mir zumindest dann nie aufgefallen. Habe aber auch nur vielleicht 20-30h Multiplayer in Halo2 Vista gespielt.

Signature loading...
Zitieren

Neuer Cinematic Trailer! Smile

Wow, einfach nur wow Wow
Da kommt direkt wieder Halo Feeling auf, und die Cutscenes sehen ja noch geiler aus, als eh und je Smile
Und Sergeant Johnson haut am Ende wieder seine bekloppten Sprüche raus Lol
Zitieren

*sabber*
Das sieht zu geil aus um echt zu sein! D

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin