Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Anniversary

Zitat:.....
Das Remake von Halo 2 soll zudem angeblich auch als Collector's Edition erscheinen, in der sich neben dem Hauptspiel noch ein Zugang für die Beta des neuen Halo-Spiels befindet und für beinharte Fans auch als War Edition, in der sich als Bonus Umsetzungen von Halo 3 und Halo 4 für die Xbox One befinden.

http://www.playnation.de/spiele-news/xbo...51701.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Also das mit Halo 3 und 4 ist irgendwie seltsam. Kann ich mir nicht vorstellen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Lässt sich auch nicht in der Quelle finden die Playnation angibt. Klingt leicht aus der Luft gegriffen

"Kifflom!"
Zitieren

Bis dahin erschien die News glaubwürdig, ab da hatte ich das Gefühl dass die einfach nur die Community trollen wollen. Ernsthaft, wenn ich mir die Mühe machen würde gleich drei Spiele von verschiedenen Systemen auf die One zu porten, würd ich sicherlich nicht zwei davon exklusiv in die Collectors Edition packen sodass sie sich keiner kaufen kann und ich kein Geld sehe. Mal ganz davon abgesehen: Wenn sie schon Teil 2, 3 und 4 zusammen packen, warum dann nicht auch gleich Teil 1 dazu stellen?
Zitieren

Doch kein Halo 2 Anniversary? Microsoft dementiert angebliche Bestätigung:
http://www.xboxfront.de/news-3226-39877-...x-One.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ja genau. Microsoft hatte Gamezone in einer Email darum gebeten diesen abschnitt zu ändern. D

Warum sollte Steve auch sagen er hat es im Internet gelesen, wenn er so nahe wie kein anderer mit 343i zusammenarbeitet? ^^

"Kifflom!"
Zitieren

Im dementieren sind sie immer dicke da.....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(17.02.2014, 19:04)Marvin schrieb:  Warum sollte Steve auch sagen er hat es im Internet gelesen, wenn er so nahe wie kein anderer mit 343i zusammenarbeitet? ^^

Gegenfrage: Warum sollte Steve Downes bei der Entwicklung eines Halo-2-Remakes dazugezogen werden, wenn alle Soundfiles bereits vor über 10 Jahren aufgenommen worden sind?

Ich fand das schon von Anfang an spanisch dass Downes irgendwas mit H2A zu tun haben sollte...
Zitieren

Naja, die Neuauflage des ersten Halo wurde auch neu vertont.
Zitieren

(21.02.2014, 20:16)boulette schrieb:  Naja, die Neuauflage des ersten Halo wurde auch neu vertont.

Nicht im Englischen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin