Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Anniversary
#1

hi,

Nachdem halo CE Anniversary ( also halo CE mit HD grafik) angekündigt wurde, würde es mich interresieren, ob ihr glaubt ob es auch halo 2 mit hd geben wird.

schöne grüße goldi1994
Zitieren
#2

Wird man anhand der ersten Hale CEA Gameplayvideos sehen. Wenn die Veränderungen nur minimal sind kommt H2 bestimmt ebenfalls als Remake auf den Markt^^

Naja wenn das Halo CEA failed....dann halt nicht.....so hässlich wie der MC da ausschaut^^
Zitieren
#3

Halo 2 wird definitiv Nicht als remake wiederkommen....
Für Halo CE wars aber bitter nötig Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#4

Wieso definitiv nicht? Natürlich nicht in den nächsten jahren, aber in sechs, sieben Jahren währe das durchaus vorstellbar
Zitieren
#5

Halo CE war ja der erste teil der reihe und das spiel hatte auch jubiläum.

Oder denkste die Remaken die ganze halo reihe ? Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#6

Naja Halo 2 hat in drei Jahren Geburtstag und wird 10 Jahre alt. Also warten wir mal ob, vielleicht kommt es ja, aber vielleicht auch nicht. Aber freuen würde es mich riesig, wenn sie den multiplayer so lassen, wie er war, dann würde ich es mir auf jeden Fall holen, denn für mich war es der beste MP-Titel der Halo Reihe. Zwinker

(Und bevor wieder alle auf mich einprügeln, das ist meine Meinung mit dem besten MP in Halo 2) Lol
Zitieren
#7

Ich würde damit rechnen dass sie H2 machen, also Remakes von der ganzen reihe würden sich genauso als Übergänge von 4 auf 5 usw eignen und wären leichter zu produzieren. Und wenn ein H2 Remake mit dem Multiplayer vom Orginal kommt, werde ich's mir sicher holen. h2 war eines der wenigen Spiele wo ich wirklich mal ne Zeit lang aktiv MP gespielt habe
Zitieren
#8

(09.06.2011, 18:14)Skarok schrieb:  wenn ein H2 Remake mit dem Multiplayer vom Orginal kommt, werde ich's mir sicher holen. h2 war eines der wenigen Spiele wo ich wirklich mal ne Zeit lang aktiv MP gespielt habe

Ja das ist es ja, der MP hat mich von allen Halo Teilen, am meisten gefesselt, ich kam kaum vor der Glotze weg, die Maps war auch einzigartig, allein Grabhügel im CTF Modus, wenn ich daran denke, bekomme ich eine Gänsehaut. Nuts
Zitieren
#9

(09.06.2011, 17:37)Marvin schrieb:  Für Halo CE wars aber bitter nötig Zwinker

Also ich halte es für ein Spiel das permanent Texturpopups hat eigentlich viel nötiger, zumindest grafiktechnisch betrachtet. Halo 1 läuft wenigstens reibungslos.
Zitieren
#10

Mir wärs eigentlich lieb ein Halo mit Der Kampagne von Halo CE und den MP von H2 Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin