Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Anniversary
#21

Wenn die Verkaufszahlen von Halo ce gut sind ist es nur eine Frage der Zeit bis das Halo 2 Remake kommt.ich mein die müssen kein neues Spiel entwickeln sondern nur das vorhandene verbessern.
Zitieren
#22

Stimmt es kommt immer nur auf die Verkaufszahlen an ein Spiel kann noch so innovative sein wenns zum falschen Zeitpunkt raus kommt oder von der Fachpresse zu wenig aufmerksamkeit bekommt wars das... Also ich werde auf jeden Fall zum Erfolg des Remakes beitragen^^

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#23

Angeblich denkt man wirklich über ein Halo 2 Remake nach

.. wobei ich drauf wette das die damit schon angefangen haben und das zwischen Halo 4 und Halo 5 erscheint
Zitieren
#24

wenn die neue Xbox nicht abwärtskompitabel ist raste ich aus!
vlt. kommt sie ja rechtzeitig zu Halo 4.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#25

(14.06.2011, 14:14)The Lost Spartan schrieb:  wenn die neue Xbox nicht abwärtskompitabel ist raste ich aus!

Solltest dich lieber an den Gedanken gewöhnen, das ist heutzutage leider üblich. Ich für meinen Teil habe auch immer gerne alte Spiele gespielt ohne 5 Konsolen umstecken zu müssen, aber die Firmen scheißen heutzutage darauf. Die 360 war schon nur halb kompatibel, bei der PS3 wurde das Feature sogar nachträglich entfernt. Nur Nintendo baut darauf, aber da muss man die Spiele afaik wieder extra für die Virtual Console kaufen.


Ich will hoffen dass ein Halo2-Remake kommt, das Spiel braucht einen dringenden Overhaul, vor allem Grafiktechnisch. Außerdem wird das Spiel auf 360 absolut beschissen emuliert, ich kann z.B. Aufstand gar nicht mehr spielen weil das komplette Level über Grafikfehler auf dem Bildschirm auftauchen die nicht verschwinden. (Und nein, das liegt nicht an einer zerkratzten Disc.)
Zitieren
#26

Meinst du mit Grafikfehler u.A. das Bild das sich einbrennt und wie ein Schatten hinter dem Spiel legt, bis man z.B. zum letzten Kontrollpunkt zurückspringt? Das Problem kam ja vor 4 Jahren glaub ich, mit einem Update und wurde auch nie gefixt...
Hab ich nämlich am WE wieder angefangen durchzuspielen, nur leider hat mich das schon ziemlich genervt, alle paar Minuten auf einen Kontrollpunkt hinzuspielen um mich zurückzusetzen~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#27

Bei mir hilft selbst das mit dem Kontrollpunkt nicht. Aber ja, genau den Bug meinte ich. Wie kann man in einem Spiel mit matschigen Texturen und Textur-Popups auch noch nachträglich Bugs reinprogrammieren? Allein schon deswegen wünsch ich mir ein Remake, damit ich das Spiel endlich einmal normal spielen kann ohne dass meinen Augen anfangen zu bluten.
Und ich weiß dass ich mir die PC-Version kaufen könnte, vielleicht mach ich das sogar mal wenn ich nen Geldscheißer hab, aber ich hab das mal bei nem Kumpel gespielt und z.B. das Dual-Wielding ist mit Maus fast unsteuerbar. Thanks but no Thanks.
Zitieren
#28

Hehe mit der PC Version wirst du keine Freude haben die hat den gleichen Fehler ich hatten ihn aber bis jetzt nur in High Charity (schreibt man das so ?) da sehe ich immer die Umrisse der Grunds aus der Rendersequenz teilweiße war das dann auch noch im nächsten Level auf Halo 07 so Ugly

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#29

Die PC Version sieht schlechter aus als die Xbox version Ugly

Und je höher du die Auflösung ziehst desto träger wird die steuerung, am "besten" ist die bei 640x480 Ugly Also wer diesen Port Verbrochen hat muss auch Vista Programmiert haben

Aber ich kann Problemlos 20 Konsolen an meinem TV Anschießen, hab so nen Scart Mehrfachadapter, bei den alten Konsolen reicht das ja
Zitieren
#30

(14.06.2011, 16:02)S-117 schrieb:  Hehe mit der PC Version wirst du keine Freude haben die hat den gleichen Fehler ich hatten ihn aber bis jetzt nur in High Charity (schreibt man das so ?) da sehe ich immer die Umrisse der Grunds aus der Rendersequenz teilweiße war das dann auch noch im nächsten Level auf Halo 07 so Ugly

ist auch bei der xboxversion von halo 2 so, wenn du die auf der 360 spielst Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin