Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Anniversary
#31

(14.06.2011, 16:29)hiks schrieb:  
(14.06.2011, 16:02)S-117 schrieb:  Hehe mit der PC Version wirst du keine Freude haben die hat den gleichen Fehler ich hatten ihn aber bis jetzt nur in High Charity (schreibt man das so ?) da sehe ich immer die Umrisse der Grunds aus der Rendersequenz teilweiße war das dann auch noch im nächsten Level auf Halo 07 so Ugly

ist auch bei der xboxversion von halo 2 so, wenn du die auf der 360 spielst Zwinker
Das haben wir ein paar Beiträge weiter oben auch schon festgestellt und ich wollte Atlantis nur davon abraten sich wegen dem Problem auf der 360 die PC Version zu holen weil die nicht besser ist Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#32

So wie ich das verstanden habe meinte es dass das Problem mit den eingebrannten Grafiken nicht nur in High Charity sondern genauso in Aufstand, auch in der Vista-Version, vorkommt. Wenn du beides in deinem Post gemeint hast, kam das nicht so rüber.
Zitieren
#33

Ah ok jetzt hab ichs, nein ich hab das etwas umschrieben naja danke für die Aufklärung !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#34

(15.06.2011, 00:29)Atlantis schrieb:  So wie ich das verstanden habe meinte es dass das Problem mit den eingebrannten Grafiken nicht nur in High Charity sondern genauso in Aufstand, auch in der Vista-Version, vorkommt. Wenn du beides in deinem Post gemeint hast, kam das nicht so rüber.

hm bei der Vista Version hatte ich das noch nie, allerdings hab ich die auch nur einmal durchgespielt..

nervt schon dafür immer an die Xbox zu müssen
Zitieren
#35

Ich hatte nie irgendwelche Grafikprobleme in Vista, auf der Box aber bei bestimmten Level aber andauernd
Zitieren
#36

Meinst du jetzt die 360 oder die alte Xbox ? Weil wir reden von einem Grafikfehler der nur auf der 360 vorkommt und unter Vista !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#37

Unter Vista hab ich nie Grafkifehler gehabt, genauso wie jeder den ich kenne der das Game gezockt hat. Und natürlich rede ich über die 360, ist doch auch ne BoxD key, 360 wäre vlt verständlicher gewesen^^
Zitieren
#38

Halo CEA kommt doch genau 10 Jahre nach dem Orginalen ersten Teil raus oder?
Jubiläum und so.
Naja vielleicht kommt das Halo 2 Remake 2014 raus ;D
Zitieren
#39

Naja.....man wird ja beim Halo CEA Release sehen, wieviel Arbeit die da wirklich reingesteckt haben.

In den Videos sieht man ja dass die Sounds, die Mechanik etc... zu 100% oldschool sind.....bisher nur die Grafik etwas anders.

Wenns so ist, und die wirklich Halo 2 ebenfalls releasen möchten....wäre sehr geil, da Halo 2 viele abwechslungsreiche Level hatte....dann haben die Halo 2 evtl schon sogar fast fertig??

Naja aber bisher haben die auch keinen Grund den zweiten Teil als Remake zu releasen....
Zitieren
#40

Doch sehr wohl...

Das SPiel läuft nämlich nicht so richtig auf der 360, nach dem letzten Update was dafür kam sogar noch schlechter...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin