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Halo 2 Anniversary
#41

Ich frag mich, wieviel Leute die Button-Glitches & Co. bei einem möglichen Remake dabei wollen würden. Wäre mit Sicherheit lustig, bei so einem Remake die ganze Scheiße endlich mal wegzupatchen und die ganzen Pr0’s von damals weinen zu sehen, weil das nicht mehr geht und man nicht mehr mit Bugs arbeiten kann :>

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
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#42

Wie bei Halo CEA, dass zeugs bleibt drin Ugly
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#43

Seh ich aber ähnlich, das große Problem von Halo2 (neben Story und Waffen) war eigentlich die miserable Grafik. Solang die gefixed wird kann man den Rest - inklusive Bugs - von mir aus gerne drinlassen, das ist alles verschmerzbar.
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#44

Es ging ja bei dem CEA Remake nur darum die Technologie anzupassen, sonst hätte man da z.b. am Leveldesign was machen können, Brutes einfügen (will das wer Ugly ) oder gar Glitches Fixen, macht man aber alles nicht

Lustig ist das Halo 2 je nach Xbox Laufwerk unterschiedlich gut läuft, nen Freund von mir hat ne Modxbox 1 mit sehr schnellem DVD Laufwerk, da funktioniert auch das Texture Streaming ordenlich. Bungie hat da ziemlich was verbockt...
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#45

Deswegen sind für mich der einzige Kaufgrund die Terminals die hoffentlich zum kanon gehören. Dasselbe Game nur in ner besseren Grafik brauch ich nicht, da sollte man wenigstens ein neues Feature spendiert bekommen
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#46

Also in erster Linie ging's bei dem Remake darum das neue Entwicklerteam aufeinander einarbeiten zu lassen und nebenbei mit wenig Aufwand noch etwas Geld zu verdienen, darum wurde nichts am Grundgerüst geändert, das hätte ja Arbeit bedeutet. Ich muss ehrlich sagen, ich hätte mir auch in CEA ein paar Korrekturen gewünscht, z.B. sollte der Schweigende Kartograph einen Banshee haben (siehe Rückseite der Halo:CE Verpackung), den hätte ich gerne dringehabt. Oder vielleicht mal die Pillar of Autumn korrigieren, damit sie nicht mehr so wirkt wie aus einem Escher-Bild.
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#47

Problem wär wohl gewesen das man dann das Problem gehabt hätte nicht mehr zwischen Original/Neu hin und herschalten zu können und man ja die "Halo" Erfahrung beibehalten wollte

Alleine diese Warthog Fahrt hätte man wohl kaum so umbauen können das diese in die PoA passt
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#48

(09.06.2011, 17:44)Skarok schrieb:  Wieso definitiv nicht? Natürlich nicht in den nächsten jahren, aber in sechs, sieben Jahren währe das durchaus vorstellbar

Das währe schon in 3 Jahren möglich. Auf der neuen Xbox. Dann würde Halo 2 bestimmt richtig geil aussehen.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
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#49

Angeblich befindet sich H2A bereits in Arbeit...

http://www.halouniverse.de/news,id2113,h...rsary.html
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#50

Dann aber eine Bitte: Auch den Alten MP davon in ein eigenständiges System, und nicht in Halo 4 einkoppeln.....

Aber sonst wäre das natürlich genial, ich bin gespannt.

"Kifflom!"
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