Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Anniversary
#11

(09.06.2011, 19:30)Atlantis schrieb:  
(09.06.2011, 17:37)Marvin schrieb:  Für Halo CE wars aber bitter nötig Zwinker

Also ich halte es für ein Spiel das permanent Texturpopups hat eigentlich viel nötiger, zumindest grafiktechnisch betrachtet. Halo 1 läuft wenigstens reibungslos.

Das Problem bei dem hier Verwendeten Texturstreaming ist das dies sehr Laufwerksabhängig (und Diskzustand,...) ist, auf Dev Konsolen von Festplatte Streamen dürfte kein Problem sein. Aber Xbox Laufwerke haben sehr große Qualitätsunterschiede..

Ich würde ein Halo 2 Remake nicht ausschließen, aber dann müsste man ja quasi in 6 Jahren auch Halo 3.. dann ODST.. etc neu auflegen, dass wär nu wirklich blödsinnig
Zitieren
#12

(09.06.2011, 19:57)Gabumon schrieb:  
(09.06.2011, 19:30)Atlantis schrieb:  
(09.06.2011, 17:37)Marvin schrieb:  Für Halo CE wars aber bitter nötig Zwinker

Also ich halte es für ein Spiel das permanent Texturpopups hat eigentlich viel nötiger, zumindest grafiktechnisch betrachtet. Halo 1 läuft wenigstens reibungslos.

Das Problem bei dem hier Verwendeten Texturstreaming ist das dies sehr Laufwerksabhängig (und Diskzustand,...) ist, auf Dev Konsolen von Festplatte Streamen dürfte kein Problem sein. Aber Xbox Laufwerke haben sehr große Qualitätsunterschiede..

Ich würde ein Halo 2 Remake nicht ausschließen, aber dann müsste man ja quasi in 6 Jahren auch Halo 3.. dann ODST.. etc neu auflegen, dass wär nu wirklich blödsinnig
naja ich finde sachen wie odst oder auch halo 3 muss man nich unbedingt mehr mit besserer grafik bringen, aber halo 1 und 2 sind dann doch schon sehr veraltet finde ich und außerdem hab ich halo 2 noch nich Stoned
Zitieren
#13

Weder Halo 1 noch Halo 2 sind wirklich veraltet.. in 10 Jahren hat sich dank der völlig veralteten Konsolen nicht soooo viel getan wie von 1990-2000
Zitieren
#14

Wahrscheinlich kommt Halo 2 Anniversary zur Überbrückung bis Halo 5 erhältlich ist.
Freue mich auch schon auf 2022, wenn ein Halo 4 Remake kommt... ^^
Zitieren
#15

Da kanst du dich lang freuen 2012 geht nämlich die Welt unter ^^

Ne aber wenn die sich schon die Mühe machen und zwei Engines auf einander abstimmen so das sie zusammen arbeiten da nehm ich auch stark an das das gleiche auch auf Halo 2 anwändbar wäre und somit wärs nicht abwegig auch dieses einbischen aufzupolieren vorallem wären die Produktionskoasten dan viel geringer !!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#16

Falsch, 2012 wäre die Welt untergegangen, aber jetzt kommt ja der Chief und tritt dem Armageddon in den Arsch Nuts
Zitieren
#17

Halo 2 HD wird mit das Spiel was es im Bundle zur neuen Konsole von Microsoft im Starterpaket gibt!

Also wenn Microsoft schlau ist, dann sollten sie es so machen D
Zitieren
#18

Die neue Box wird nicht mehr lang auf sich warten lassen MS kommt immer mehr unter druck immer hin hat Nintendo seine neue Konsole schon sngekündigt und Sony hat bestätigt das man schon an einem Prototypen für eine PS4 in der Anfangspahse ist ... Also könnte das Theoretisch gehen aber praktisch eher nicht ^^

Aber ein Halo 2 HD als abschluss für die 360 wär doch nett !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#19

(10.06.2011, 14:10)S-117 schrieb:  Aber ein Halo 2 HD als abschluss für die 360 wär doch nett !

Was hätte das denn bite für einen Sinn, Halo 2 HD zu pushen, welches Potential für einen langlebigen MP hätte als "Last Turn-Titel" zu vermarkten, wenn eine neue Konsole ansteht.
Wäre eher als Start-Titel für die neue Generation sinnvoll.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#20

Ich sag ja nicht das die das als aller letztes Game bringen sollen nur als abschluss der Halo Titel auf der 360 Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin