Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Anniversary

Übel wie die damals in den USA vor den Geschäften abgegangen sind xD
Zitieren

Ich hab damals auch krank gefeiert und vor dem Saturn gecampt. Für nichts und wieder nichts, btw, weil die keine Collectors Edition mehr hatten und ich wieder auf die andere Seite der Stadt zum Media Markt musste.

Gute Alte Zeit. Eltern im Urlaub und man durfte sich in der Schule selber entschuldigen. Bei Halo 3 Release war's ähnlich.
Zitieren



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Dokumentationsfilm zur Entstehung von Halo 2 Anniversary an Halloween.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-3278-43874-...x-One.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ein neuer Trailer von den überarbeiteten cutscenes:

Link

Das sieht schon ziemlich geil aus...

~d(^_^)b~
Zitieren

(29.10.2014, 15:20)Sparki schrieb:  Ein neuer Trailer von den überarbeiteten cutscenes:

Link

Das sieht schon ziemlich geil aus...

Bei 1:24 ist das die Cutscene "A normal Day at the Beach", welche auf damals bei der Mappack DVD dabei war?

Okay, habs zu Ende geguckt. Ist es auf jedenfall. D Sehr geil.

Signature loading...
Zitieren

Ich finde in der aufpolierten Fassung Miranda Keyes irgendwie scharf Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Also ich muss sagen bei dem ersten Video auf der Seite habe ich echt gänsehaut bekommen. So schöne Erinnerungen. D

"Kifflom!"
Zitieren

Hier gibts auch nochmal Gameplay/Cutscenes in echtem 1080p/60fps als hochwertigen Stream und Download:

http://www.gamersyde.com/news_halo_the_m...92_en.html

Wer die beste Qualität will sollte zum Download greifen! Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

NilsoSto hatte schon mal was dazu gepostet, nur zur Erinnerung:

Ab heute Abend kann man sich die komplette Dokumentation "Remaking the Legend: Halo 2 Annivesary" für kurze Zeit auf Xbox Video ansehen.

Wenn ich richtig liege, müsste das ganze um 20.30 Uhr auf XBL zum Streamen/Downloaden zur Verfügung stehen.

Zitat:And now, starting on October 31, Halo fans around the world will have their first chance to see the complete documentary chronicling this incredible journey. Download the full feature for free on Xbox Video, watch it on the Halo Channel on Nov. 11, or tune in for special airings on www.twitch.tv/Xbox at the following times:

•Friday, Oct. 31 at 11 am PST/2 pm EST
•Saturday, Nov. 1 at 6 pm PST/9 pm EST
•Sunday, Nov. 2 at 6 pm PST/9 pm EST

Quellen: XboxWire und Major Nelson

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin