Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Anniversary

(31.08.2014, 15:19)Pegasus Galaxie schrieb:  Cool, weniger schlimm wie die erste Remake Fassung Blackout aus Halo 3. So wie es netzt Designt ist kann man z.B. vom BR Tower aus direkt durch das Fenster in der Libary springen, war vorher unmöglich Smile

Von BR2 geht das, aber dann kann man auch gleich über den Steg laufen.

Signature loading...
Zitieren

Im Moment läuft Championsship auf: twitch.tv/halo
Zitieren

Halo 2 Anniversary wird Terminals enthalten, die Hinweise auf die Story von Halo 5 geben.

http://www.halouniverse.de/news,id2301,h...rsary.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id10845,h...alo_5.html
Zitieren

Das Foto von Blutschlucht kannte ich noch gar nicht, gefällt mir Smile


[Bild: halo-master-chief-collection-coagulation.jpg]

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Blutschlucht = Legendär
Unzehlige Schlachten mit link kabel auf 3 röhren TVs absolviert.
Zitieren

Ich sehe schon Welle nach Welle an DLCs, die auf uns zukommen. Remakes der alten Maps. Da haben sie mal wieder etwas zum Ausmelken gefunden DD Hoffentlich wirds dann mehr als nur drei Karten in einem DLC geben. ^^
Zitieren

(07.10.2014, 07:33)hiks schrieb:  Ich sehe schon Welle nach Welle an DLCs, die auf uns zukommen. Remakes der alten Maps. Da haben sie mal wieder etwas zum Ausmelken gefunden DD Hoffentlich wirds dann mehr als nur drei Karten in einem DLC geben. ^^

Auf der Collection sind bereits schon alle Mappacks. Das gute ist aber das in Halo 2 anniversary jede Map quasi ein Remake ist da die Grafik ja verbessert wurde D

Ich würd gern wissen ob die scarab Gun wieder mit von der Partie ist Zwinker ich fand die Gun nach kurzer zeit langweilig aber die Herausforderung sie zu bekommen war einfach geil..ganz zu schweigen von dem Gefühl als ich mit dem banshee zu ihr hoch flog D
Zitieren

Laut den Erfolgen wird es sie wieder geben.

"Kifflom!"
Zitieren

(17.10.2014, 20:39)H4rdiSh schrieb:  Ich würd gern wissen ob die scarab Gun wieder mit von der Partie ist Zwinker ich fand die Gun nach kurzer zeit langweilig aber die Herausforderung sie zu bekommen war einfach geil..ganz zu schweigen von dem Gefühl als ich mit dem banshee zu ihr hoch flog D

Ja, die gibts wieder.
Bekommst sogar ein erfolg dafür. Zwinker

Edit: Ups, da war jemand schneller.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin