Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Ich bin bereeeeeeeit.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Neuer Interstellar Trailer:

Ich kann´s kaum noch erwarten...

~d(^_^)b~
Zitieren



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(01.08.2014, 14:16)Sparki schrieb:  Neuer Interstellar Trailer:
[...]
Ich kann´s kaum noch erwarten...

Kannst du mir erklären was dich daran fasziniert? Mal ganz davon abgesehen dass das schon der dritte Trailer ist und ich immer noch keine Ahnung hab worüber der Film handelt (Ja, den ersten interstellaren Raumflug der Menschen, schon klar, aber aus der Sicht der Astronauten, aus der Sicht der Angehörigen, geht es um den Planeten den sie finden oder nur um die Ereignisse bis zum Start, etc?) passiert zudem im Trailer rein gar nichts. Kann schon sein dass der Film gut wird, aber der Trailer hätte es sogar geschafft mich zu de-hypen (wenn ich überhaupt bisher gehyped gewesen wäre) weil er fast genauso langweilig war wie der Trailer zu "Gravity" letztes Jahr.
Zitieren

Sieht zumindest nach jede menge inhalt aus, oder wir haben das beste jetzt im Trailer gesehen (Also alles relevante)

"Kifflom!"
Zitieren

Ich hab gestern versucht, mir "Windtalkers" anzugucken. Nach etwa 30 bis 45 Minuten, während eines Schlachtengetümmels, hab ich ausgemacht. Das Ding triefte nur so vor Ami-Patriotismus. Und Nicolas Cage, naja, er is ein guter Schauspieler, aber hier. Er sagte wenig, aber dafür immer das Richtige, er kämpfte so gut wie kein anderer und er litt wegen des Kriegsgrauens so gut wie kein anderer... unerträglich Rolleyes
Zitieren

wenn der der film schon nicht zu sagt, dann lass erst recht die finger von wir waren helden mit mel gibson D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Von amerikanischen Kriegsfilmen lass ich seit Jahren die Finger. Und Hollywood mit seiner Fließbandscheiße und Überpatriotismus nervt sowieso nur noch.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Es gibt ein paar (wenige) Ausnahmen, die meisten davon handeln vom Vietnamkrieg, weil die Amis da nicht gewonnen haben und ihr Gegner nicht das klischeehafte Böse war so wie die Nazis.

Full Metal Jacket
Platoon
Apocalypse Now
Hamburger Hill
Jarhead
The Hurt Locker
etc...

Ich kenne jetzt keine guten US-Filme die im WW2 spielen. Ich weiß, es gibt hier im Forum einige Fans von Saving Private Ryan und Band of Brothers, aber für mich - sowohl als Cineast, als auch als Geschichte-Enthusiast - sind die Filme Rotz, wegen der vielen schwachsinnigen Unlogik (zusätzlich zum Patriotismus).

Gute WW2-Filme kommen eigentlich fast nur aus Deutschland, ich schätze mal man muss einen Krieg verloren haben um ihn neutral betrachten zu können, darum können die Amis auch nur Vietnam- und Golfkrieg-Filme machen.
Zitieren

Gibts eigentlich gute japanische Kriegsfilme? Ich mein, die ham ja auch ordentlich eine aufn Sack gekriegt und was Kriegsverbrechen angeht sinds ja auch keine Unschuldslämmer.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin