Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection MP
#41

Das Problem ist nur dass die Map jetzt auch viermal auf der Disc vertreten ist: Lockout, Lockout Anniversary, Blackout und Shutout.
Zitieren
#42

Für die letzte Map tippe ich mal auf Terminal.
Aber um ehrlich zu sein, ist mir das auch relativ egal, da ich in den Anniversary Multiplayer nur kurz reinschauen werde. Die meiste Zeit wird Original Halo 2 gewidmet.

~d(^_^)b~
Zitieren
#43

(28.08.2014, 17:05)Paul schrieb:  Das Problem ist nur dass die Map jetzt auch viermal auf der Disc vertreten ist: Lockout, Lockout Anniversary, Blackout und Shutout.

Hmm ja gut jedem das seine =) Blackout war aber nicht gut in H3 (zu viele Änderungen) und Shutout war nicht zu gebrauchen in H4 da Sprint aktiv war.In H2 war sie die beste Map...aber juu jedem das seine.

s3xii Halo Videos?!>YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/s3xiiTbags?feature=mhee
Zitieren
#44

Halo 2 Anniversary Multiplayer Elite Armor

[Bild: gNVkv0K.jpg]
Zitieren
#45

Wow...die rechts außen sieht richtig Klasse aus.


[Bild: s9f35uyu.jpg]
Zitieren
#46

Die Frage ist...sind das vorgegebene Set´s ODER kann man sich die Rüstungssets selber anpassen?

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren
#47

Ich denke, die sind vorgegeben. Beim originalen Halo 2 gab's so was ja nicht, oder? Da gab es ausschließlich die Standard Mark 6.
Zitieren
#48

(03.09.2014, 13:10)boulette schrieb:  Ich denke, die sind vorgegeben. Beim originalen Halo 2 gab's so was ja nicht, oder? Da gab es ausschließlich die Standard Mark 6.

Stimmt, doch jetzt gibt es mehr also sehe ich da keinen Grund warum dies nicht der Fall sein sollte.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren
#49

Bin ich der Einzige, der der Meinung ist, dass 343 nicht mal ansatzweise an die Armor Designs von Bungie rankommt? Zumindest haben sie mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung. Smile
Zitieren
#50

(07.09.2014, 09:51)hiks schrieb:  Bin ich der Einzige, der der Meinung ist, dass 343 nicht mal ansatzweise an die Armor Designs von Bungie rankommt? Zumindest haben sie mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung. Smile

Ich weiß auch nicht was sich 343 manchmal dabei denkt, aber ich möchte das nicht schon wieder weiter ausführen^^

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin