Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Such dir einen Zweiten und spiel es im Koop. Die Punkte werden am Ende zusammenaddiert. Da hast du noch den Vorteil, dass du jede Mission schnell durchschaffst und den Zeitbonus einsacken kannst....dazu musst du nicht einmal die "härteren" Schädel einschalten.
Zitieren

(10.11.2013, 21:08)MasterChief56 schrieb:  Ich hab jetzt schon mehrmals hintereinander in der Mission Die Arche an der Stelle, wo die Bazooka neben einem abgestürtztem Pelican liegt, mit selbiger die 2 Brutesfahrzeuge zerstört, die jeweils mit 3 Brutes bemannt sind und der Erfolg will nicht aufploppen. Hrmpf
Und ich kann mich noch erinnern, dass ich den Erfolg mit meinem 1. Account genauso bekommen hab an der Stelle.

ich habs da sicher 30 mal probiert und das achievement nie bekommen. gibt aber nen einfacheren weg:

http://www.youtube.com/watch?v=ZcfKFDhlegc
Zitieren

(11.11.2013, 09:34)hiks schrieb:  Such dir einen Zweiten und spiel es im Koop. Die Punkte werden am Ende zusammenaddiert. Da hast du noch den Vorteil, dass du jede Mission schnell durchschaffst und den Zeitbonus einsacken kannst....dazu musst du nicht einmal die "härteren" Schädel einschalten.

Das blöde ist, dass in meinem Umfeld
  1. niemand Lust im Moment auf Halo 3 hat
  2. die meisten sowieso Zeitmangel haben
Hier im Forum, würde ich, wenn ich nachfragen würde, ganz sicher jemanden finden, der das mit mir machen würde, schließlich haben sich bisher die Leute hier als äußerst hilfsbereit dargestellt.
Und auch vom Skill her sind hier einige gute Spieler aktiv; wenn man bedenkt, dass hier einige in Clans sind oder MLG spielen oder wie Paul Suizid begehen und LASO spielen (meinen höchsten Respekt für so etwas unschaffbares, vor allem in Halo 4), so könnte man das ganze später fast schon als Idealspeedrun bei highspeedhalo posten. Allerdings ist das Problem dann, dass ich keine XBL Gold Mitgliedschaft habe und die bräuchte nun mal. Und das letzte, was ich tun würde, ist Gold für einen Erfolg zu holen, denn man auch alleine schaffen kann....
@A to the K84: Danke, werde ich versuchen Smile
Zitieren

(11.11.2013, 18:02)MasterChief56 schrieb:  (meinen höchsten Respekt für so etwas unschaffbares, vor allem in Halo 4)

Reach war deutlich schwerer auf LASO als Halo4 weil's da kaum stellen gab die man überspringen kann. In Halo4 gibt's mindestens zwei komplette Levels die du praktisch gar nicht spielen musst (Reclaimer und Shutdown).

@Topic: Ich fahr jetz von der Arbeit heim, wenn du später noch online bist können wir uns meinetwegen hinhocken und das durchziehn, wir wollten doch ohnehin anlässlich der Games with Gold Aktion ein Revival machen....

Sorry, ich hab überlesen dass du kein Gold hast.
Zitieren

Ja, wie gesagt, ich habe seit dem 26.10. kein Gold mehr. Vielleicht hol ich mir ja wieder schon nächste Woche (frühestens) Gold, weil ich sowieso Laune auf Halo 3 hab und du gerade die Revival Aktion nochmal ansprichst, allerdings kann ich sagen, dass das heute nichts mehr wird Hrmpf
Bei Reach gabs aber doch in jedem Level viele Stellen, bei denen man etwas überspringen konnte. In dem Sniperlevel z.B. konnte man sich ja mit dem Gabelstapler durch die Wand glitchen und hat dadurch alle Gegner despawned.
Im Gegenzug dazu konnte man in Halo 4 z.B. im Level Infinity fast nichts überspringen. Ich kann mich erinnern, dass du da mal auch was zu geschrieben hattest.
Zitieren

7 Jahre Halo 3. Herzlichen Glückwunsch!

http://www.halouniverse.de/news,id2300,7...alo_3.html
Zitieren

Und als wär's speziell für den Geburtstag gemacht worden:


Zitieren

Richtig geiles Video. Find ich persönlich viel besser, als normale Gameplay Montagen, wo man meistens mit Effekten und Zeitlupen zugeklatscht wird.

~d(^_^)b~
Zitieren

15 Jahre Halo Teaser, kommt Halo 3: Anniversary?
http://www.xboxdynasty.de/news/halo-5-gu...niversary/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Sollen erstmal die MCC fixen... schon peinlich wenn das Spiel nach zwei Jahren immer noch nicht funktioniert...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin