Xbox Aktuell Forum
Halo 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Halo 3 (/thread-477.html)



Halo 3 - Fuel - 23.11.2006

Neue infos zu Bungies Superkrieger, dem Master Chief: 3 neue Karten wurden vorgestellt
1. Valhalla
2. Strandmap ähnlich wie Zanzibar
3.Schneemap mit auto. Geschützen die den Spieler dran hindern sollen die Karte zu verlassen

es soll auch ein neues vehikel geben den "moongoose ATV"


außerdem gibt 2 neue Waffen, die "Spike Rifle" (ich weiß nich was ich mir darunter vorzustellen habe) und den Spartan Laser, sieht aus wien raketenwerfer schiesst aber nach ner kurzen ladezeit einer laserstrahl ab der eine gewaltige Explosion auslöst

(zur topic: schreibt hier einfach rein was euch an der Halo Serie fanziniert und was es für neuerungs vorschläge geben sollte)


- Big-K - 23.11.2006

Hier gibt es paar Bilder von Halo 3

Außerdem auch hier: Link sihet man die Spiker

Außerdem gibt es auch eine neue Granatenart: die Spike- Granaten. Wie sie genau funktionieren weiß ich nicht, da müsstet ihr mal bei Flying Jay nachfragen.

Wenn man z.B. eine Granate auf den Boden wirft, schießt sie glaube ich die Spitzen senkrecht nach oben. Wenn dann der Gegner durch läuft, hat er keine Chance mehr.

Irgendwie so solls ablaufen. Zwinker


- Cortana - 23.11.2006

Hmmm, wieso sollte man hier über Halo reden? Am besten auf der Schwester Seite Bungie.de, da gibtes für jeden shice nen Thread D


- Klaus Georgie - 23.11.2006

Ist doch egal wo man über Halo redet. Bei Bungie reden wir doch auch über Gears of War.


- Cortana - 23.11.2006

Zitat:Original von Klaus Georgie
Ist doch egal wo man über Halo redet. Bei Bungie reden wir doch auch über Gears of War.
Alle GoW Besitzer vom HaloForum sind hier regristriert, aber naja egal...


- Klaus Georgie - 23.11.2006

Ich weiß jetzt nicht was du damit meinst? ?(


- Cortana - 23.11.2006

Das im Halo Forum über jedes Detail gesprochen wird un ganz wenig GoW und hier sollte das genau ungekehrt sein xD


- Christian - 25.11.2006

Zitat:Original von Cortana
Hmmm, wieso sollte man hier über Halo reden? Am besten auf der Schwester Seite Bungie.de, da gibtes für jeden shice nen Thread D
..und genau aus diesem Grund hab ich die Befürchtung, dass die Bar bei uns bald einstaubt....^^

€dit: Das stimmt nicht, Stiffe, dass hier ALLE registriert sind! Die, die kein GoW haben oder je haben werden sind hier nicht vertreten... Rolleyes



- Cortana - 25.11.2006

Zitat:Original von Cortana
Alle GoW Besitzer sind hier regristriert, aber naja egal...[/COLOR]
Wie gesagt, alle Besitzer...


- Fuel - 28.11.2006

Zitat:Original von Klaus Georgie
Ist doch egal wo man über Halo redet. Bei Bungie reden wir doch auch über Gears of War.

genau es ist egal überall wird über GoW und H3 geredet also macht dann auch ein gesonderter thread
keinen sinn


außerdem weiß ich jetzt dank Big-K wie eine Spike Granate aussieht (das bild wo ein spartaner im warthog steht und schießt => am oberen rand)
ich denke es handelt sich um ein Brute artefakt so mega stark und mega hässlich in der anwendung^^